Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorra im Studio Royal

Ich war bei Lorra und wurde nicht enttäuscht. Sie iist das erste Mal in Deutschland im Studio Royal. Sie hat sonst immer in der Schweiz gearbeitet und da hatte ich vorher schon ihre Fotos gesehen. Ich hab immer mal gehofft, dass sie nach Deutschland kommt, weil mir die Fotos so gefielen. Also müsste ich unbedingt einen Termin machen.
    Ich war pünktlich angekommen und hab gerade mal 20sekunden im Zimmer auf die gewartet. Sie begrüßte mich sehr freundlich. Sie fragt gleich nach englisch. Kein Problem.
    Sie ist sehr hübsch, wirkt aber noch schlanker als auf den Fotos. Sie ist seeehr skinny. Ich denke Foto 8 passt am besten.
    Wir klärten das Finanzielle. Ich blieb eine halbe Stunde für 90€. Ich ging noch kurz waschen, während sie das Geld weg brachte. Ich hatte schon zuhause geduscht, aber sie hat mir das gleich angeboten und beim ersten Treffen gehe ich für das Gefühl lieber nochmal unter die Dusche.
    Als sie wieder kam ging es direkt aufs Bett. Haben uns aber erst mal etwas unterhalten. Sie hat einiges gefragt. Wir haben uns gut verstanden.
    Dann ging es los mit blasen. War okay, aber nichts besonderes. Ist aber auch in 30min Terminen sone Sache und ich musste erst mal auf Temperatur kommen. Sie hat währenddessen schon gesagt, dass meiner bestimmt groß wird, wenn er steht. Ja das ist so. Oberes Mittelfeld würde ich so sagen. Ist natürlich bei der schmalen Frau manchmal schwierig.
    Wir gingen in die Missionar Stellung und ich war natürlich vorsichtig. Ging auch gut und sie hat authentisch mit gestöhnt. Aber hab gemerkt, dass ich da nicht voll einfahren kann. Aber das hab ich schon erwartet. War aber gar nicht schlimm. Wir wwechselten noch in die Doggy Position. Hab auch gleich gesagt, dass ich aufpasse. Das ging auch gut. Ich wollte noch, dass sie sich flach auf den Bauch legt. Das mag ich gerne bei so schlanken Frauen. Das hat sie auch gemacht, aber da hab ich schnell gemerkt, dass das bei ihr nicht lange gut geht.
    Also hab ich gesagt, dass wir nochmal in die Missionar Stellung gehen können. Das hat sie dankend angenommen. Mit einem kleinen Blick zur Uhr. Etwas weniger als 10min hatten wir noch.Also habe ich das in der Position auch zuende gebracht. Für mich war auch diese Position vom Gefühl am besten. Gereinigt habe ich mich dann selbst und bin noch mal kurz unter die Dusche gegangen. Sie hat gewartet bis ich angezogen war und wir haben uns nett verabschiedet.

Sie sieht hübsch aus und der Sex war auch gut. Bis auf das Größen Problem. Aber das ging auch und da kann ja keiner was für. Ich habe ich mich gut mit ihr verstanden. Also lernt sie kennen, solange sie noch in Deutschland unterwegs isg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.06.2025)
Lädt...
X