Guten Tag Männerwelt,
es war Wochenende und ich habe mich bei Nami per WA verabredet. Inzwischen ist das jetzt der 4. Besuch denke ich.
Location ist die Warstr. 2, außen diskret und das Zimmer ist sauber und es gibt nichts wirklich zu bemängeln. Nami selbst ist eine nette Frau und sie hat immer dieses Tütü Outfit an wenn ich da bin. Das gibt mir immer die ersten Blicke und ich finde sie echt Lecker. Die Fotos sind echt, ich schätze Nami auf 27 Jahre und wenn, ich finde sie mega hübsch.
Ich habe wie immer die 150460 Aktion gebucht. Ab zum Duschen, nachdem ich im Zimmer mich hingesetzt habe ist sie nochmal sich frischmachen gegangen. Im Sitzen ist sie in einem leichten Tuch gehüllt zu mir gekommen, die Siluetten haben mich doch echt angemacht was ich ihr auch zeigen konnte
.
Sie stellte sich vor mich, es gab küsschen und so langsam fällt der Stoff von ihr. Anfassen ist für sie wohl kein Thema, ich habe sie gerne gestreichelt und mit küsschen und Nippelsaugen bearbeitet. Freundlichterweise hat sie den Conti bereit gehabt und das Teil gekonnt aufgesetzt, sie also auf halber höhe mich voll abgelutscht und ich im sitzen im 7. Himmel. Es ging echt lange und ich musste mich zurückhalten damit der spaß kein nahes Ende findet. Ich habe sie gebeten sich hinzulegen, von ZK über den Body habe ich ihr küsschen verteilt und im Zentrum des Lebens dann mit der Zunge bearbeitet. Sie hat eine schönes rosa Farbe, mir schmeckt sie sehr und Nami musste wohl auch tief durchatmen
. Feucht fröhlich habe ich um die 69 gebeten, das geht echt gut mit ihr, sie macht keine Anstalten und jetzt sind die Hände noch frei um weiter abzutasten. Nach langem feuchten spielen war dann der Punkt wo sie aufgesattel ist, also Hände an den geilen Body und sie reitet dich ohne Hemmungen. Da ich nunmal gerne genießer bin habe ich darum gebeten mal anzuhgalten um nicht gleich die Tüte zu füllen. In der Pause sind Schmatzer ausgeteilt und Nippel geleckt worden. Der Druck war wieder bei normal und sie hat hemmungslos wieder angefangen
. Bevor es aber wieder zuviel wurde, habe ich darum gebeten in doggy zu wechseln, gesagt, getan - und der Anblick hat sich mir eingebrannt, volle Präsentation und ich bin langsam hineingeglitten - meine fresse hat mich das geil gemacht. Das ganze ging eine gute Zeit und diesmal musste ich den Druck ablassen
, als es dann passierte konnte ich nicht mehr und musste auf dem Bett durchatmen. Das Glied wurde zu Konfetti und die Hoden zu Erbsen und die Tüte voll. Nach der Säuberung hat sie mir noch eine Massage angeboten, ich wollte eher Kuscheln was sie auch mitgemacht hat. Als ich dann wieder halbwegs wieder denken konnte, bin ich nochmal Duschen. Der AST war vorhanden, bei der Verabschiedung nochmals hier und das einen Schmatzer und dann stand ich wieder vor der Tür...
Für mich ist die Frau ein Suchtfaktor und defenetiv eine Empfehlung
es war Wochenende und ich habe mich bei Nami per WA verabredet. Inzwischen ist das jetzt der 4. Besuch denke ich.
Location ist die Warstr. 2, außen diskret und das Zimmer ist sauber und es gibt nichts wirklich zu bemängeln. Nami selbst ist eine nette Frau und sie hat immer dieses Tütü Outfit an wenn ich da bin. Das gibt mir immer die ersten Blicke und ich finde sie echt Lecker. Die Fotos sind echt, ich schätze Nami auf 27 Jahre und wenn, ich finde sie mega hübsch.
Ich habe wie immer die 150460 Aktion gebucht. Ab zum Duschen, nachdem ich im Zimmer mich hingesetzt habe ist sie nochmal sich frischmachen gegangen. Im Sitzen ist sie in einem leichten Tuch gehüllt zu mir gekommen, die Siluetten haben mich doch echt angemacht was ich ihr auch zeigen konnte
Sie stellte sich vor mich, es gab küsschen und so langsam fällt der Stoff von ihr. Anfassen ist für sie wohl kein Thema, ich habe sie gerne gestreichelt und mit küsschen und Nippelsaugen bearbeitet. Freundlichterweise hat sie den Conti bereit gehabt und das Teil gekonnt aufgesetzt, sie also auf halber höhe mich voll abgelutscht und ich im sitzen im 7. Himmel. Es ging echt lange und ich musste mich zurückhalten damit der spaß kein nahes Ende findet. Ich habe sie gebeten sich hinzulegen, von ZK über den Body habe ich ihr küsschen verteilt und im Zentrum des Lebens dann mit der Zunge bearbeitet. Sie hat eine schönes rosa Farbe, mir schmeckt sie sehr und Nami musste wohl auch tief durchatmen
Für mich ist die Frau ein Suchtfaktor und defenetiv eine Empfehlung
Kommentar