Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Bremer Str. 30
26789 Leer (Ostfriesland)
0152-11532320
  • 20 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
TEENIE - GIRL Maria 20J. HOT + NON STOP !!! "

- Anfängerin + Jung + unverbraucht + ständig geil !!! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin das sexy Teenie-Girl Maria
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir !!!

Ich möchte Dich komplett befr .... !!!!

Bis gleich ....

Kisses Deine Maria

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria

Maria ist schon einige Jahre in Deutschland beruflich auf Tour. Ich besuchte sie erstmals 2014. Es gab schon einige (>5) Treffen im Raum Celle, Gifhorn, Lüneburg, Uelzen. Ein recht nettes rumänisches Mädchen, zu Beginn ihrer Karriere auf jeden Fall. Das Maria, so ihr echter Name, damals hatte sie ein anderes Pseudonym, heute 20 Jahre alt sei ist recht unwahrscheinlich, weil das Mädchen auch 2014 definitiv nicht mehr minderjährig war.

Die Fotos sind Originale aus den Anfängen ihrer beruflichen Laufbahn. Nur damals war das Gesicht nicht verpixelt.

Ich verlor Ende der Zwanzigzehner das Interesse an ihr, weil sie auffällig rasant so sehr an Gewicht zunahm, dass sie für mich an Attraktivität verlor und weil ihr Charakter sich proportional zur adipösen körperlichen Entwicklung von liebenswert, freundlich, zuvorkommend und sympathisch in arrogant, drängelnd, hetzend (los ! Spritzen ! Fertig ? Fertig ? Komm spritzen ! Zeit gleich vorbei !) entwickelte. Es ging soweit, dass ihr launisches, egoistisches und unfreundliches Auftreten mich, bereits in ihrem Appartement stehend, wieder zum Umdrehen bewegte.

Schade. Maria war mal ein nettes Mädel.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BritishGentleman (17.06.2025), greeni68 (16.06.2025)

Ich kann deinen Ausführungen beipflichten..
    Maria hatte auch vor längerer Zeit in Fulda ihre Zelte aufgeschlagen und ich fand Interesse an ihr..
    Leider musste ich vor Ort feststellen dass aus der Anzeige nicht viel stimmte und ich wieder umgedreht bin..
    Habe damals nicht berichtet da ja ein Besuch nicht stattgefunden hat und es ein leerer Bericht gewesen wäre..

Kommentar

Never_Ever (13.09.2025), Angerfist (19.06.2025), BritishGentleman (17.06.2025), greeni68 (16.06.2025), Schlawinerl (15.06.2025)

Zitat von Luli Beitrag anzeigen
      Ich kann deinen Ausführungen beipflichten..
      Maria hatte auch vor längerer Zeit in Fulda ihre Zelte aufgeschlagen und ich fand Interesse an ihr..
      Leider musste ich vor Ort feststellen dass aus der Anzeige nicht viel stimmte und ich wieder umgedreht bin..
      Habe damals nicht berichtet da ja ein Besuch nicht stattgefunden hat und es ein leerer Bericht gewesen wäre..
      Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr. Sie war jung, niedlich, nett, liebenswert, gepflegt und schlank. Zum verlieben.

Leider hat sich ihr Charakter dramatisch geändert. Schon beim WhatsApp Dialog wird sie jetzt hochgradig aggressiv. Beleidigt den Protagonisten auf´s Schlimmste. Eindeutige Anzeichen von BTM und synthetischen Molekülen. Die rasante Gewichtszunahme ist da oft ein Nebenbefund. Schade um sie.

Kommentar

BritishGentleman (17.06.2025), greeni68 (16.06.2025)
      Lädt...
      X