Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jesika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jesika

Da es anscheinend keine Berichte gibt, hier der Erste zu ihr: Zurzeit in WHV am Start, der Kontakt verlief sehr gut über Whatsapp. Deutsch ist nicht ihre Sprache, Englisch kann sie dafür fließend. 604200 ohne Extras, da ich meine Wunsch-Extras nicht bekommen konnte.

Gegend und Zimmer waren im normalen Bereich. Wer die Stadt kennt, weiß eigentlich, was gemeint ist.

Jesika selbst sieht in Echt hundert mal besser aus. Auf den aktuellen Fotos wirkt sie wie eine 40-Jährige im Grufti-Look (was mich eigentlich auch überzeugt hat, da ich darauf stehe) aber das Gegenteil ist der Fall. Eine junge Bulgarin mit äußerst positiver Ausstrahlung. In Wirklichkeit ist sie 26 Jahre alt, statt 22 aber das gehört ja zur Branche, ist klar. Der Körper ist etwas stemmiger als auf den Fotos zu sehen aber überhaupt nicht schlimm, eigentlich sogar ganz gut. Ihr Brüste sind gut gemacht...man merkt die Implantate aber es gibt genügend "Puffer" drumherum, dass sie gut eingearbeitet sind.

Mein Wunsch-Service ist und bleibt der gesamte Oralverkehr, den sie tief beherrscht. Sie macht es mit Charme statt Scham und ergriff selbst gerne die Initiative aber immer sehr höflich und zuvorkommend. Zum Schlussakt selbst: Sie bewegt sich schön mit und übertreibt nicht beim Gestöhne.

Beim AST riet ich ihr zu neuen Bildern, die ihre Art und ihr tatsächliches Äußeres widerspiegeln, denn so könne sie sicherlich mehr Kundschaft erreichen. Generell der AST war herzlich, wir haben Beide gemerkt, dass die Chemie zwischen uns extrem gut war. Sie ist wohl noch 2-3 Wochen in der Stadt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.07.2025)
Lädt...
X