Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina in Northeim

Ich habe Karina heute in Northeim besucht und ein angenehmes Treffen erlebt.

Den Termin hatte ich gestern abgemacht und sie hatte sehr schnell auf die Anfrage reagiert und heute nochmal nachgefragt, ob es dabei bleibt. 👍
    Ich also pünktlich da und wurde freundlich empfangen.
    Wir einigten uns auf 100430, alternativ wäre noch 150460 im Angebot.
    Ich dann ab unter die Dusche in der alles Erforderliche vorhanden war, aber die Decke darüber grade in Ausbesserung.

Zurück im VZ empfängt sie mich schon nackt und sieht schon appetitlich aus, schöner großer Busen, großer runder Hintern und ein hübsches Gesicht. Verglichen mit ihren Fotos ist sie allerdings nicht so zierlich wie es die Bilder erwarten lassen, sondern fraulicher - aber auf jeden Fall sexy und keine schwabbelige Matrone.
    Als Gummi verwendet sie London white, was bei mir immer gut ankommt.

Los ging's dann auf der Spielwiese mit einem gekonnten, sehr angenehmen Blowjob, dem höchstens etwas Rafinesse in Sachen Bearbeitung der Kronjuwelen und Deepthroat fehlte.
    Weiter dann in 69 wo sie ebenfalls gut abgeliefert hat, aber leider selber Null Reaktion auf mein Tun zeigte.
    Auf ihre Frage ob wir ficken wollen, bat ich sie, mich zu reiten, was ebenfalls angenehm war, speziell im Anblick der hübschen Melonen, die auch bespielt werden dürfen. 😁
    Dann in die Missio gewechselt was auch gut war und wo sie sich nochmal bemüht hat, zu suggerieren dass sie auch Spaß an der Nummer hat. Nach der Missio hätte ich sie gerne nochmal blasen lasen, was sie aber leider abgelehnt hat - ihr Motto: wenn schon geflickt wurde ist Blasen tabu.
    Also gab's eine kleine Handmassage bevor wir in Doggy gewechselt sind und ich die Nachkommen nicht mehr hindern könnte in's Gummi zu entfleuchen. Funfakt zum Doggy ist, dass einen dabei zwei blaue Augen ansehen, weil die nämlich auf ihren strammen Po tätowiert siind. 😘
    Dann unspektakuläre Reinigung durch sie und ein kurzer AST zum Abschluss.

Fazit: Das Treffen mit Karina hat mir Spaß gemacht und sie macht alles gut mit und hat keine Berührungsängste. Mir, als jemand, der auf's Knutschen steht, haben allerdings die ZK gefehlt, die sie allerding auch nicht in ihrem Menü stehen hat (Körperküsse sind aber gerne gesehen).

Morgen will sie nach Erfurt wechseln, kommt aber evtl. nach Northeim zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.07.2025), make79 (20.07.2025)
Lädt...
X