Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monica

haba Monika kürzlich in AUR besucht. Plan A an dem Vormittag hatte leider keine Zeit, also 10 Minuten vor meinem Wunschtermin Plan B, Monika, angeschrieben. Nochmal die Preise angefragt und ob man sie auch fingern dürfe. Nachdem sie zugesagte hatte, sofortigen Besuch vereinbart.Die Frau, die öffnete, sah vom Gesicht her in etwa so aus wie auf den Fotos. Aber schon doch etwas älter. 80430 vereinbart. Ich wurde gleich in das VZ dirigiert und sollte mich ausziehen. Bad wurd nicht angeboten. Sie kam dann unbekleidet dazu. Leider entsprach die Figur der Frau nicht mehr mit den Angaben der Anzeige und den Fotos. 75C waren höchstens B, aber noch gut in Form. KF34/36 waren dann mit deutlichem Bauch eher 38/40. Küssen auf den Mund wurde abgewehrt. Also schon mal kein GF6. Sie legte sich dann auf den Rücken und ließ sich dann doch nach reichlich aufgetragenem Gel ausgiebig und tief fingern. Dann den Gummi aufgezogen und den GV in der Missio begonnen. Durch zuviel Gel war da jetzt nicht viel zu spüren. Danach noch mal sie reiten lassen. War aber auch nicht besser. Daher dann von Hand beenden lsassen. Zur Selbstreinigung wurde ein Küchentuch gereicht. Bad wurde wieder nicht angeboten. Da mir die Örtlichkeit bekannt war, habe ich den Weg in das Bad selber angetreten. Noch freundlich verabschiedet worden. Zeit wurde knapp eingehalten. Keine Wiederholung mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (02.08.2025), hurenliebhaber (01.08.2025), greeni68 (01.08.2025)
Lädt...
X