Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi - Nur mit Termin
In der Landwehr 7
37154 Northeim
1. Stock bei Roth
0152-12921070
  • 90D 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU NEU!
SUSI!

Mit meinen großen Naturbrüsten mache ich sehr gerne eine Massage mit warmen Öl oder mit glitschigen Nuru-Gel.
Wenn du noch Lust hast darfst du meine M****i l*cken und nachher tr*ib*n wir es zusammen bis zum besten Höhepunkt!
Komm, lass dich verwöhnen und für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen!

Bei mir bekommst Du einen erstklassigen Service mit viel Zeit und ohne falsche Versprechungen!
Lass dich verzaubern und schwebe mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeit, wie du es noch nie erlebt hast!
Ich empfange dich in einer privaten sehr diskreten und stimmungsvoll eingerichteten Wohnung und immer gut gelaunt!

Auch ältere Herren sind sehr willkommen!

ICH EMPFANGE KEINE ANRUFE VON UNTERDRÜCKTEN RUFNUMMERN ODER SMS

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi - viel versprochen, wenig eingehalten

Vor ein paar Tagen war ich bei Susi. Terminplanung über WhatsApp kein Problem. Serviceangebot der übliche Standard. Besonders hervorgehoben hat sie ihre hocherotische Nuru-Massage.

Pünktlich angekommen, wurde ich eingelassen und habe nochmal explizit nach der Nuru-Massage gefragt, die sie bejahte. Auch meine Frage, mit echtem Nurugel und davon jede Menge, wurde positiv beantwortet. Doch nach der Waschung und dem Auftragen des Öls, war die Enttäuschung schon ziemlich groß. Es war gewöhnliches Massageöl und leider auch nur in ich würde sagen, normaler Menge aufgetragen. Positiv war dabei, dass sie ganzen Körpereinsatz zeigte. Aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht, als sie mit ihrer stoppeligen Vagina auf meinem Rücken umherrutschte :-D :-D

Irgendwann sollte ich mich umdrehen und sie begann meinen Schwanz mit ihren, durchaus großen Brüsten zu bearbeiten. Das war bisweilen das beste. später fragte sie mich, ob ich nur Massage will, oder auch vögeln. Ich entschied mich dann noch dazu, zu vögeln. Zuvor hat sie meinen Schwanz noch geblasen, was wirklich zwischen geil und schmerzhaft lag. Denn der Zahneinsatz war viel zu hart, was ich ihr auch mitgeteilt habe. Zwischenzeitig hat sie ihn komplett aufgenommen und auch die Eier nicht vergessen.

Zum Vögeln kam es dann auch noch. Reverse-Reiter ist definitiv nicht ihre Stärke. Eingeschränkt in ihrer Bewegung ließ sich mein Schwanz kaum einführen. Naja, komische Körperhaltung. Schließlich legte sie sich auf die Seite und wir trieben es ein weile in der Löffelchenstellung, was ganz geil war, weil ich dabei ihre Brüste gut bearbeiten konnte. Nach dem ich fertig war, half sie dabei, das Öl abzureiben und mich untenrum zu säubern und dann war ich wieder draußen.

Kosten: normal 80€ für 30min, inkl. Nuru-Massage waren es dann 120€. Somit habe ich schon das Gefühl Geld verbrannt zu haben, weil die angebliche Nuru-Massage nichts war.

Aussehen / Alter: Also die Bilder haben nichts mit der Dame gemein. Die Brüste sind groß ja, haben aber dem alter entsprechend schon ordentlich an Haltung verloren. Sehr weich und hängend. Körper ist pummelig und vom Gesicht her würde ich sie vom Alter auf 45 schätzen.

Sie war jederzeit freundlich. Aber ich werde sie nicht wieder besuchen.
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6mal6 (03.08.2025), make79 (02.08.2025)
Lädt...
X