Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Delina
26121 Oldenburg
0176-47510622
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin neu in deiner Stadt!

Ich bin ein Trans voller Lust auf Leidenschaft und Zärtlichkeit!
Ich warte auf dich und ich verspreche dir unvergessliche Momente !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Delina aus Oldenburg WOW

.... Jahrelang hatte ich es schon immer vorgehabt, gestern hatte ich mich getraut und ich hab es nicht bereut!

Moin liebe Gemeinde,
    ja ich hatte allen Mut zusammen genommen und einen Termin mit TS Delina abgesprochen. Alles unkompliziert, schnelle Antwort über WA und auch gleich Preise und Termin bekommen.
    Diese sind, wie bei den Damen in Oldenburg auch üblich, 80 für 30, 100 für 40 und 150 für 60.

Normal wollte ich nur 30 Minuten bleiben, damit ich nicht so viel Geld verbrenne falls ich den Drang zu Flucht hätte, aber als SIE, oder ER, ich sag jetzt mal SIE, weil sie ja auch einen weiblichen Namen hat, so vor mir stand und süß anlächelte war meine Angst wie weggeblasen und ich buchte 60 Minuten. Sie ist aktiv und passiv, unten ziemlich gut gebaut und Brüste natürlich gemacht aber sehr gut, denke so B.

Angefangen haben wir im stehen mit ersten Erkundungen, sie war ziemlich vorsichtig und anschmiegsam, erste Küsse wurden verteilt, leichtes drücken und erkunden. Dann ging es aufs Bett, sie massierte sehr gekonnt meinen Rücken, meinen Hals und meine Schulter, ging dann weiter runter zu meinen Beinen und wieder hoch zu meinem P..o. Hier gab es eine sehr erotische und knisternde Massage, so das ich schon fast gekommen wäre. Also schnell umgedreht, da fing sie schon an mein gutes Stück französisch zu verwöhnen, und das sehr gekonnt, so das ich mich hier nicht mehr zurück halten konnte. Alles schön gesäubert, ging es weiter mit einer Massage meiner Vorderseite. Wobei sie auch immer wieder versuchte, mein gutes Stück wieder aufzurichten, was dann auch klappte. Sie flüsterte leise in mein Ohr "fi..en", und ich konnte in Doggy mit ein wenig Gel bei ihr einlochen. Sie war so eng gebaut, das ich Angst hatte ihr weh zu tun. Sie hielt tut dagegen, bestimmte mit ihren Bewegungen geschickt das Tempo, mal schnell, kurze Pausen, dann wieder sehr intensiv, dann wieder etwas wilder so das ich auch nicht mehr halten konnte und meine 2. Ladung abfeuern musste. Wieder Reinigung durch sie, anschließen nochmal eine Massage des Rückens und gegenseitiges befummeln.
    Für mich als Anfänger waren das wundervolle 60 Minuten, ich hatte soviel Schiss und mich so lange nicht getraut, aber hier hatte ich die richtig Wahl getroffen. Delina ist sehr zärtlich und vorsichtig, ich habe mich die ganze Zeit bei ihr wohlgefühlt.

Zeit die ganzen 60 Minuten eingehalten
    Preise wie in Oldenburg üblich
    Sie ist passiv und aktiv, wobei ich sie nur passiv erlebt habe (aber ich komme wieder!)
    Badezimmer wurde vorher und nachher angeboten
    Location kannte ich schon, alles sauber und diskret gelegen
    Parken an der Straße kein Problem
    Wiederholung wird es geben, ich weis aber nicht wie lange sie noch in Oldenburg ist!

Bis dann 007
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stube (20.08.2025), Binnebreme (17.08.2025), Ralle-Ralf (16.08.2025), greeni68 (15.08.2025)
Lädt...
X