Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: **Nicole**

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**Nicole**

Nach einer Weile hatte ich wieder mal Lust den MassageClub in BS zu besuchen bei bekannter Addresse und dort sprang mir die Anzeige von Nicole ins Auge.......via Whatsapp Termin ausgemacht 80/30 reicht für mich völlig aus,pünktlich angekommen dusche genommen und los ging es mit einer äußerst intensiven BodytoBody Massage und viel Hand Einsatz ihre Massage Skills sind wirklich gut muss ich sagen dafür das die Damen vor Ort warscheinlich nix gelernt haben in der Richtung.

Nach einer ganzen Weile durfte ich mich in die Rückenlage begeben wo das beste Stück zu 100% im Fokus stand und immer mehr Tempo aufgenommen wurde in der Handentspannung bis zum bitteren ende und selbst als man fertig war hat sie noch weiter gemolken

Nicole ist unheimlich freundlich kann gut Deutsch was sie sich selbst beigebracht hatte hat sie mir erzählt

ich habe auch was zu Kritisieren und das sind die natürlich wieder mal alten Bilder die nicht mehr das wieder spiegeln was man in real zusehen bekommt deutlich mehr Kilos und gute paar Jahre älter als man hier im Profil sieht.....eine hübsche Frau keine Frage und auch ein Solider Service aber die alten Bilder stören mich so sehr das die Wiederholungsgefahr bei 0 liegt.
Lädt...
X