ohne Termin habe ich bei ihr geklingelt und sie hatte Zeit. 150 Für 60 mit der Option, dass es nach dem ersten mal weiter geht. Weitere Wünsche haben wir nicht besprochen. Sie spricht sehr gut deutsch. Es ging mit einem guten Blow los, mit einem angenehmen Sog oder Druck im Mund. Dabei begann sie die Zungei hin und her zu bewegen, worauf ich abfahre. Einzig der rote C... dämmte das Vergnügen. Beim folgendem Sex zeigte sie keinerlei Berührungsängste und gewährte.mir ungebremsten Einlass. Dann Smalltalk, Massage,eher Rückenkraulen, aber dafür war ich auch gar nicht da.. Dann erfolgte ein Handjob mit Öl. Sie kennt die richtigen Stellen. Noch einmal das rote Gummi, aber dann war es bei mir leider vorbei. Selena ließ keinerlei Hetze aufkommen und zeigte Ausdauer mit einem alten Mann. Ich finde ihre Arbeitseinstellung kundenorientiert und ehrlich. Eine SDL muss mir auch nichts vorstöhnen. Sie war überhaupt nicht distanziert aber die Illusion von Girlfriendsex kam auch nicht auf. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen.
Stichworte:
0178-7636782,
152 cm,
25 jahre,
69,
75b,
franz b. ihr,
gf6,
hannover,
kf 36,
kuscheln,
körperküs.,