Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cheri Club
Nesserlander Str. 127
26723 Emden
04921-583403
*** NEU! Heiße Show & Striptease mit Vicky!

Herzlich Willkommen im
CHERI CLUB

Jetzt bist Du von Spaß und Erholung nur noch einen kleinen Schritt entfernt.

In unserem geschmackvoll eingerichteten Ambiente bieten wechselnde, hübsche Damen steht einen hervorragenden Service und erfüllen die Wünsche der Gäste mit einem umfangreichen Angebot:

Während dieses Zeitraums werden unsere Damen sich nur um deine Bedürfnisse kümmern. Die Bescherung wird sicherlich himmlisch ausfallen.

Zu den zahlreichen Positionen, die unsere Damen perfekt beherrschen, werden natürlich auch franz. Und spanische Träume wahr. Das Kamasutra beherrschen wir zwar nicht vollständig, aber teilweise.

Für Veranstaltungen bei Ihnen Zuhause, wie Geburtstage, Junggesellenabschiede etc., kann unsere Tänzerin nach Terminabsprache gebucht werden.

Hausbesuche unserer Damen sind, innerhalb der Öffnungszeiten, ebenfalls möglich. Freunde aus dem SM-Bereich können sich auf folgendes freuen:

Fes***spiele, Str*ckb*nk, Erz. Durch verschiedene Pei****n, RS sowie W*chs- und Kl*mmerspiele freuen. Domina und Skl. Sind selbstverständlich vor Ort.

Um den problemlosen Nachhauseweg unserer Gäste zu gewährleisten arbeiten wir seit Jahren verlässlich mit der Emder-Taxenzentrale und der Taxizentrale Elmenhorst zusammen.

Auf unserer Homepage sind nur einige Frauen abgebildet, wer noch alles aktuell bei uns ist erfährst du am Telefon oder bei einem Besuch - wir freuen uns auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna im Cheri Club Emden

Zu allererst: ich bin kein Night Club Gänger, ich bevorzuge das klassische Haus, man kommt rein und nimmt Platz, die Damen stellen sich vor, man trifft eine Wahl und ab aufs Zimmer. Mich jetzt da in einen Nachtclub zu setzen, lange was zu trinken und gucken ob sich eine Dame zu mir oder ich mich zu einer Dame setze, ist mir zu langatmig.

Ich war an dem Samstag alleine unterwegs und wollte meinen Tag abrunden mit ner schönen Nummer. Ich war gegen 19 Uhr da, der Laden macht um 18 Uhr auf und es war noch nichts los. Sie machten dann erstmal die Musik für mich an. Auf meine Frage ob sich die anwesenden Damen vorstellen können sagte mir die Bardame, dass sie ihren ersten Tag hatte und nicht wüsste wie es läuft. Damit war das Thema für sie dann aber auch erledigt, nicht, dass sie mal ihre Kollegin fragt, nee nee.

Als eine andere Dame dazukam, vielleicht die Chefin, sagte sie mir, dass Anna, die an der Seite saß und rauchte, da ist, sowie eine andere Dame, die dann geholt wurde und sich vorstellte. Ich entschied mich für Anna. Preis war 80€ für 30 min oder 100€ für 45 min.
    Anna (aus Rumänien) war ne ganz liebe, sie ging erstmal duschen, danach ich. Wir hatten dann schöne 45 min, die dem Sex anschließende Massage war allerdings nicht ganz so doll, das könnte sie noch üben.

Was mich geärgert hat ist, dass keine der Damen aus der Ladies.de-Anzeige da waren bzw. die anwesenden beiden Damen nicht in der Anzeige waren.
    Die Lokalität ist sonst ganz schick, schönes Zimmer mit angeschlossenem Bad und nutzbarer offener Dusche. Alle Ladies vor Ort waren aber sehr freundlich.
    Um 23 Uhr sollte noch eine weitere Dame dazukommen. Wäre mal gespannt ob jemand weiß, ob da zu späterer Stunde noch die Post abgeht...
Lädt...
X