Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanya

Hallo in die Runde.

ich war in Hannover-Langenhagen bei der jungen schönen Tanya mit dem Traumbody.
    Ich war bei ihr schon mal in Magdeburg und auch mal in Hannover-Stöcken und bin etwas süchtig nach ihr).

Sie hat wirklich eine super Body und ein zauberhaftes Lächeln und wunderschöne Augen, ist mitte 20,
    mir gefällt sie in Natura noch besser als auf den Fotos
    (die neue und absolüt realistisch sind, leider ist das im Gewerbe häuifig nicht so der Fall--bei Tanya aber ja)

Ich habe mich für das 150/4/60 Programm entschieden(ZK, FM, EL, beidseitig GVM in versch. Stellungen).

Wurde mega-freundlich begrüsst von der geilen Schönheit und habe mich erstmal kurz gewaschen und habe dann auf dem Bett gewartet
    bis Sie sich auch frisch bzw. geduscht hat und wieder ins Zimmer kam.

Tanya setzte sich langsam neben mich und wir begannen mit Küssen und streicheln am ganzen Körper.

Danach legten wir uns aufs Bett und Sie fing mit FM an.

Daran gibt es für mich, gelinde gesagt, nichts zu meckern. Sehr intensiv und die Eier wurden auch mitgeleckt.

Dann habe ich sie schön geleckt (wunderschöne Pusssy), was Ihr wohl gefallen hat denn danach gab es einen dicken Kuss
    und sie leckte wieder, diesmal noch intensiver, meine Eier.

Wir haben erstmal schön in der Doggy Position gefickt, da ich durch das Blasen schon richtig geil war hat es nicht lange gedauert bis ich kam.

Sie massierte mich danach sehr ausgiebig --- was sehr angenehm war.

Dann fragte ich Sie: Nochmal Verkehr? wir haben noch Zeit!

Aber JA!

Tanya fing wieder schön mit FM an bis er stand.

Nun ritt sie ein wenig, danach gab es einen Wechsel in die Misso.
    Hier durfte ich mich nochmal richtig austoben und spritzte ab.

Dann noch ein wenig gekuschelt, anschließend nocheinmal gewaschen und mit Küsschen lieb verabschiedet.

Für mich war es ein sehr gelungenes Date mit der wunderschönen Tanya.

Werde sie bestimmt wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kreuzbube (19.10.2025), Horst159 (15.10.2025), Frantz00 (14.10.2025), Lutzke (13.10.2025), brucewilles69 (13.10.2025)
Lädt...
X