Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
**KAROLINA *NEU*
Schölkestr. 14
38118 Braunschweig
Zur Homepage
0157-92526702
  • 27 Jahre 
  • 95B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • FE 
  • Nylon 
KAROLINA *NEU**

ACHTUNG!!

NEUE TELEFONNUMMER FÜR ALLE ANRUFE, SIGNAL MESSENGER: 0157-92526702

NUR WHATSAPP: 0171-3603841

Hallo mein Neugieriger,

ich liebe meinen Job. Meine Massage ist eine Kunst die ich gerne an Deinem Körper weitergeben möchte.

Es ist ein Gefühl von Tiefenentspannung, Nähe und natürlich auch die außergewöhnliche Erotik durch die Body-to-Body Elemente und der Lingam Massage , hier werden besondere Massagegriffe angewandt die Deine Energie vollkommen in den INTIMBEREICH leitet und es zu einer außergewöhnlichen Explosion führen wird!

Wichtig ist der respektvolle Umgang zwischen uns beiden, denn du bist der KÖNIG aber ich die KÖNIGIN ;).

Lass dich verwöhnen und besuche mich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**KAROLINA *NEU* Wellnesslounge BS

Hallo zusammen, ich wollte heute von einem Besuch im Wellnesslounge vor ein paar Tagen berichten, bei dem ich Karolina getroffen habe.
    Es ist schon fast zur Gewohnheit geworden, dass ich meine Erwartungen herunterschrauben muss, wenn ich zu einer der drei Massagepraxen in BS gehe, da man selten etwas Gutes erlebt – und diesmal war keine Ausnahme.

Karolina ist die typische Masseurin, die nur ihre Hände über einen hinweg gleiten lässt und jeden Kontakt vermeidet. Es gab keinerlei Körper-zu-Körper-Kontakt, obwohl sie die "Massage" nackt begann. Auch als sie ihre Hände über meinen Rücken bewegte, gab es keine zusätzliche Stimulation, wie es echte exotische Masseurinnen tun, und nicht einmal Musik, was der Atmosphäre nicht gerade half.

Nach einer Weile, als ich mich umdrehte, konzentrierte sie sich nur auf den "Lingam" – was in Wirklichkeit nur eine sehr schnelle Handarbeit war, um mich schnell zum Ende zu bringen. Sie ist an sich sehr freundlich, und wir haben uns auf Englisch verständigt, aber der Service ist weit von einer echten erotischen Massage entfernt, bei der es Körper-zu-Körper-Kontakt gibt, sie alle ihre Reize einsetzt, keine Angst vor Berührung hat und den Kunden zufriedenstellt. Denn wenn man einen guten Service bekommt, kommt man wieder. Das wird hier eindeutig nicht der Fall sein.
    Sie können gerne Empfehlungen für SDL und Masseure abgeben, ich werde Ihnen dann meine Empfehlungen mitteilen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Immermalwiederich (01.11.2025)
Lädt...
X