Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien - Service Garantie - schön wärs gewesen!

    Moin Kollegen,

    Hatte gerade eigentlich einen 30 Minuten Termin mit Vivien, der Dame mit Service Garantie!
    Wir hatten per WA einen Termin abgemacht und ich schrieb ihr, ich bin auf dem Weg und gegen "kurz vor 12 Uhr" da.
    Sie bestätigte mir dies.
    Angekommen vor dem Appartment im Podbi Bunker klingelte ich, hörte die Klingel ... aber nichts passierte.
    Kurz gewartet dann noch mal geklingelt.
    Wieder nix!
    Ich schrieb ihr:"Ich bin da!"
    Daraufhin kam von ihr:

    "Klingel bei *Vivien*
    X.Etage / App.XX"

    Ich also noch mal geklingelt aber diesmal war die Klingel aus, man hörte nix mehr.
    Daraufhin kam:
    "Du bist zu früh. Bin noch im Thermin."
    Es war in dem Moment 12.02 Uhr.

    Soviel zu dem Thema: Die Freuer halten sich nicht an die Absprachen und Vivien bietet eine Servicegarantie!!!

    Service fängt bei mir schon bei der Terminabsprache und bei Termintreue an!!!

    Wer weiß was sie sonst noch von ihrem angebotenen Service so garantiert?

    Ich werde es wohl nicht herausfinden !

    Munter bleiben....

    Horst

    #2
    Also ich kenne die Dame.

    Es ist eine, die anscheinend das Haus namens Studio Royal für die Selbstständigkeit in Wohnungspuffs ohne Hausdame verlassen hat. Oder nebenbei noch ihren Service außerhalb des "Stalles" anbietet.

    Wenn Du zu Ihr als Vivienne suchst, wirst Du unter meinem Nickname "HammerMS" auch Berichte zu ihr finden. Denn ich habe die Lady mehrmals im Stall des S-Royal besucht und kenne sie gut.

    Vom Service her war sie immer sehr gut. Und hatte mich überzeugt quasi. Einziges Manko, dass sie nach anfänglichem Stundentermin nur halbe Stunde als Terminrahmen bei den spontanen Besuchen anbot. Letztmalig habe ich die Dame im flotten 3er mit ihrer Kollegin "Jane" gehabt hier in Münster.

    Ob die Dame weiterhin jetzt in der Selbstständigkeit den guten Service anbietet, wie man ihn gewohnt war von ihr im S-Royal zu erhalten, weiß ich nicht. Es ist erst die dritte Woche am Stück wo die Dame - gemeinsam mit ihrer Kollegin "Alis" (ebenfalls eine "Ex"-Stute des S-Royal) - sich außerhalb des Etablissements bewegt. Sie war zuerst in Gütersloh, dann in Iserlohn und von Westfalen ist sie jetzt nach Hannover gekommen. Um damit ihre Dienste anzubieten.

    Früher hat die Dame in allen Depedancen vom S-Royal gewerkelt. Daher sollte sie diversen Freiern aus Oldenburg, Paderborn, Münster, Herford und Osnabrück bekannt sein.

    Ob sich jetzt, da Du um 12:02 anscheinend da warst mit dem Klingeln, sich jemand Deinen Termin geschnappt hat und sich als Dich ausgegeben hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Sondern dies nur vermuten. Kommt leider ab und zu bis häufig vor, dass ein anderer Freier als Laufkunde ohne Termin dahin begibt und bei den Damen klingelt. Da die Damen häufig kein Codewort verwenden und somit es auch nicht abfragen, machen die im Glauben, dass es ihr Termin ist auf und lassen den Freier rein und an sich ran.

    Denn: Wo wenn die Dame Dich nicht kennt und somit nicht weiß wie Du aussiehst, soll sie wissen, dass nicht der Andere ihr Termin ist? Und wenn dieser bei der Frage, ob er ihr Termin ist einfach kackfrech mit einem Ja die Frage bejaht, dann nimmt die Dame an, dass er ihr Termin, also Du, ist.

    Deinen Ärger kann ich als Mitstecher und Freier natürlich nachvollziehen. Denn auch ich habe ab und zu die Situation gehabt, dass man den Termin hatte. Und ihn sich ein Laufkunde geschnappt hat, weil die Dame kein Codewort nutzte und auch nicht versucht hat Einen anzurufen, um zu sehen, ob das Smartphone / Handy vom Kunden vor ihr klingelt oder nicht.

    Ist halt leider so in diesem Metier und Hobby. Da greift manchmal leider das Sprichwort "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Welches aus der Zeit der Mühlen stammt, wo die Mühler auch immer den, wer zuerst zum Mahlen seines Kornes da war, auch zuerst ran gelassen haben.

    Kommentar


      #3
      Horst159 beim großen Teil der Damen dort läuft die Terminabsprache über einen Chatboot und die Damen bekommen nur gebuchtes Zeitfenster und Dauer mitgeteilt.Man kann die Nummer auch nicht anrufen, somit ist eine persönliche Absprache ausgeschlossen.Also kann es sein, dass du einen Termin hast, aber ein Mitstecher der Minute früher zufällig geklingelt hat zum Stich kommt und du in die Röhre guckst...

      Kommentar


        #4
        Zitat von elchapo Beitrag anzeigen
        Horst159 beim großen Teil der Damen dort läuft die Terminabsprache über einen Chatboot und die Damen bekommen nur gebuchtes Zeitfenster und Dauer mitgeteilt.Man kann die Nummer auch nicht anrufen, somit ist eine persönliche Absprache ausgeschlossen.Also kann es sein, dass du einen Termin hast, aber ein Mitstecher der Minute früher zufällig geklingelt hat zum Stich kommt und du in die Röhre guckst...
        Mal ganz ehrlich, das wäre für mich schon ein Grund dort unter diesen Bedingungen erst gar keine Anfrage zu starten.

        Wenn ich einen Termin mache und dieser auch bestätigt wird, erwarte ich auch die Einhaltung des Termins.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Zu gutem Service gehört mMn auch Zuverlässigkeit. Ob die Dame die über einen erfragten Nickname, ein Codewort oder auf andere Art darstellt ist ihre Sache. Ist sie zur Vereinbarten Zeit nicht erreichbar halte ich sie einfach für unzuverlässig und erinnere mich daran dass auch andere Mütter schöne Töchter haben.

          In diesem speziellen Fall - ist NOCH im Termin - schließe ich aus dieser Äußerung, dass sie einfach Laufkundschaft angenommen hat, es sich also nicht um einen dem Forenkollegen geklauten Termin handelte. Für mich ein weiteres Zeichen für Unzuverlässigkeit.

          Kommentar


            #6
            Es muss sich vermutlich einpendeln.

            Wieso? Die Dame hat - soweit mir bekannt ist - bislang nur für eine Etablissement-Kette gearbeitet. Und somit hat eher die Hausdame quasi die Steuerung der Termine vorgenommen. Keine Ahnung wieso sie mit ihrer Kollegin Alis, die auch in der selben Kette tätig war, sich jetzt ohne Hausdame in die Wohnungspuffs wagt. Und somit muss sie vermutlich erst einmal mit der Terminvergabe klar kommen.

            Wir Alle können jetzt hier nur spekulieren. Ob sie jemand anders ran gekommen hat weil derjenige sich den Termin des Forumskollegen geschnappt hat oder die Dame zwischen den Terminen ggfls. noch einen Laufkunden angenommen hat, wissen wir nicht.

            Was ich weiß ist, dass mir in der Atterstr. in Osnabrück in einer Mietswohnung wo sich vor paar Jahren eine Fickbude befand, meinen Termin ein Laufkunde weggeschnappt hat. Wie denn das? Auf die Frage der SDL, ob er ihr Termin sei, hat er einfach kackfrech mit ja geantwortet. Getreu dem Motto frech hilft weiter. Und da es keinen Namen oder Codewort gab, hat die Dame quasi ihn rein und an sich ran gelassen.

            Und sagt mir nicht, dass Euch so Etwas noch nie passiert ist. Entweder, dass Euch einer den Termin weg geschnappt hat. Oder noch schlimmer, dass Ihr evtl. einem armen Mitstecher seinen Termin als Laufkunden weggeschnappt habt.

            Zu der Dame kann ich sagen, dass sie im Service immer eine sichere Bank war. Zumindest im Hause, wo ich sie mehrmals gevögelt habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X