Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena heiße Brasilianerin
30159 Hannover
0152-13955959
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
NUR WHASTAPP

!! Neu in deiner Region !!

Du bist auf der Suche nach einer verschmusten Bettgespielin?
Begib dich in meine Hände und lass dir deine wohlverdiente Auszeit von mir versüßen...

Ich bin eine feinfühlige Lady, deine charmante Affäre, die gern schmust, kuschelt und dich die Zeit vergessen lässt.
Erlebe eine Traumzeit mit mir, bis die Luft wie elektrisiert ist und es kein Halten mehr für uns gibt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena heiße Brasilianerin

Hallo,

diese Woche war ich mal wieder in Hannover unterwegs und fand die sehr heiße Anzeige von Selena. Leider habe ich keine Infos zu ihr gefunden und war zunächst skeptisch. Als ich aber ihr Appartment gefunden hatte und sie mir die Tür mit einem einladenen Lächeln öffnete, wusste ich, das wird super. Selena sieht wirklich wie auf den Fotos aus: dunkle Haut, lange Haare, super Figur. Sie bat mich mit Küßchen herein. In dem schicken Schlafappartment gab es nur das Bett, wo die Matratzen bei den späteren Übungen hin- und herrutschen sollten.

Selena ist wirklich heiß, so dass ich etwas nervös war, da ich leider kein Spanisch kann. Aber wir versuchten etwas smalltalk auf Englisch und ich legte 100430 auf den Tisch. Nachdem ich das Bad aufgesucht hatte, ging es auch gleich im Stehen los. Selena hat keine Berührungsängste und es gab auch vorsichtige ZK. Ich liebe solch dunkle Haut und sie war fantastisch anzuschauen und anzufassen. Große, natürliche Brüste mit kleinen, stehenden Nippeln, die auch geküsst und geleckt werden durften. Gegenseitiges Streicheln und heftigere Küsse blieben nicht ohne Wirkung und die restliche Kleidung fiel auch schnell. Selena setzte mich aufs Bett und sich auf meinen Schoß, wo die Knutscherei weiterging. Dann drückte sie mich aufs Bett und schob mir ein Kissen unter den Kopf, so dass ich entspannt ihren BJ geniessen konnte - ohne Zähne und tief. Herrlich.

Dann bat ich sie auf den Rücken und habe sie unten erkundet. Sie schmeckte wunderbar und vorsichtiges Fingern wurde nicht verwehrt. Sie began schnell leicht zu stöhnen und zu zucken - ob das echt war, weiß leider nur sie. Aber mir hat's gefallen und angetörnt. Nun wollten wir ficken und es war herrlich, sie, ihre dunkle Haut und tollen Titten sowie ihren Arsch im Dreistellungskampf zu sehen. Dabei hielt sie ihre Brüste und stöhnte schwer. Schön tief in ihr und mit Augenkontakt bin ich schließlich heftig in der missio gekommen.

Reinigung musste ich zwar selber machen, konnte aber nach Selena auch noch in Ruhe duschen. Beim Anziehen haben wir noch ein wenig Ast versucht: Sie wird wohl demnächst in Hamburg und München sein. Mit einem dicken Schmatzer war ich nach wohl ca. 35 Min wieder draußen. Ach ja, alles war natürlich mit Schutz.

Absolute Empfehlung von mir. Selena ist ein herzliches und heißes brasilian girl, das ich unbedingt wieder besuchen will - dann vielleicht mit mehr "kuscheln" wie in ihrer Anzeige.

Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rummenigge (17.11.2025), Schäfchen_61 (03.11.2025), heidschnucke68 (29.10.2025), Williwurm (29.10.2025)
Lädt...
X