Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia grosse Enttäuschung!!

Servus zusammen,
    Termin über WhatsApp vereinbart 150460 mit 2x kommen ich bin an dieser Adresse öfter es ist ein diskretes Hotel in Braunschweig immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe vorher frisch geduscht bin Jung 22 Jahre sportlich gepflegt und tattowiert. Geöffnet wurde mir von einer wunderschönen Frau, 25 Jahre sagte sie selber, die Tür. Ich dachte oweia das wird brutal gut.. dem wurde dann nicht so. Unterhielten uns auf Englisch sie spricht ganz ok englisch Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten nur Musik angemacht.
    Sie sagte mir wie gut ich rieche ich solle keine weiteren tattoos ins Gesicht machen und sie erzählte mir ihre tattoo Wünsche dann Beginn sie meinen schwanz mit Kondom zu Blasen. vorher zeigte sie mir wie sie twerkt nach dem Blasen setzte sie sich auf mich wo sie nicht lange aushielt und mich in doggystellung bat das lies ich mir bei dem Anblick nicht 2 Mal sagen und ich fickte sie in doggystyle. Sie fummelte ständig am Kondom rum. Und hatte sehr Angst das es reißt 🫣 ich wollte sie lecken das verneinte sie, steht aber in der setcard ebenso wie fingern etc die Hälfte wurde schlichtweg nicht eingehalten. Ich fickte sie dann weiter in doggy am Anfang stöhnte sie noch und es schien ihr zu gefallen dann kam ich nach ca. 20 min das erste mal.

Sauber gemacht und um eine Massage gebeten und da fing es an komisch zu werden. Sie hätte wohl kein Massage Öl heute ist alles zu morgen wieder bla bla bla.. also gut setzte mich aufs Bett und sie fing am Handy an zu Texten.. Ich fragte sie ob es nun weiter geht oder wie es aussieht sie sagte mir: you can wait 5 minutes or now.. dann sagte ich ihr ich würde gerne jetzt eine Massage haben aber das würde sie nicht wollen also auf in Runde 2. sie fing an zu blasen und nach 1 Minute ging’s schon in die missio sie streckte mir ihre süßen Füße entgegen.. dann fickte ich sie hart und begann stark zu schwitzen und bat sie mich zu reiten.. das tat sie völlig lustlos wie in Runde 1 und dann bat ich sie in doggystyle nach 10 Minuten ficken sagte sie ich würde nicht kommen… sie lag da wie ein Brett total lustlos ohne stöhnen ohne nichts es war zu dem Zeitpunkt 19:50 um 19:10 bin ich ins Hotel gekommen das würde sie alles nicht interessieren war ihre Antwort.. rapido raus und weitere spanische Beleidigungen fielen ihrerseits. 50€ bekam ich aber zurück das sah ich so nicht ein und sagte ihr auch es ist ganz schlechter Service..

ihre muschi furzte sehr stark vllt war ihr der Schwanz zu groß aber dann so mit Kunden umzugehen ich weis ja nicht.. klassische Nummer von schnell abspritzen und bye bye

mein Fazit: spart euch das Geld sie ist sehr hübsch aber total lustlos und nicht bei der Sache sie interessiert es auch offensichtlich nicht das Kunden sich wohl fühlen :)

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen viele Grüße
    OG38
Lädt...
X