Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jomi aus Japan -per WhatsApp
38440 Wolfsburg
0163-0169475
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Kontakt per WhatsApp

Heiße Asia Dame, die dich mit allen Sinnen verwöhnen möchte.
Verpasse sie nicht, weil sie nur für kurze Zeit in deiner Stadt ist.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jomi aus Japan -per WhatsApp

Verabredet per Whatsapp wie normal. Hat alles funktioniert. Adresse bekommen und auch 2 Bilder auf Nachfrage. Bin dann hingefahren und sollte anrufen wenn ich vor der Tür stehe. Gesagt getan, die Perle ging nur nicht ans Handy. Sehr frustrierend wenn man an einer Hauptstraße steht und wartet, somit viele Menschen einen sehen. Durch einen Mann, der sein Geschäft nebenan hat (der mich natürlich durchschaut hat und wusste warum ich da vor der Tür stehe) festgestellt, dass die Tür offen ist. Es kam dann eine Whatsapp mit einem Foto. Bin dann rein und Treppe hoch. Tür wurde geöffnet und ich erstaunt, wer da vor mir steht. Eine korpulente Frau, die überhaupt nicht annähernd den Bildern der Anzeige oder den mir gesendeten Bilder ähnlich sieht. Da gibt es einen Unterschied von min. 25 Kg Körpergewicht. Irgendwie hatte mich vorher mein Bauchgefühl schon gewarnt.
    50€ für einen Quickie bezahlt und dann los. Die Matratze lag auf dem Boden. Bett stand daneben. Konnte aber nicht erkennen, ob das Defekt war. Schlussendlich ausgezogen und hingelegt. Zack, Gummi rüber und bisschen angeblasen. Dann sollte ich sie Doggy vögeln, was ich abgelehnt habe. Wollte das sie mich reitet. Naja, auch mehr Unlust als alles andere. Nach 2 Minuten hat sie gefordert, dass ich sie von hinten nehme. Gesagt getan... Abgespritzt nach weiteren 2 Minuten. Und ich war noch nicht mal richtug fertig, da hat sie schon das Gummi runter gemacht und mit Küchenrolle gesäubert. Eben blöd, wenn der Schwanz noch pumpt. Das ist auch nix, was sich als Mann oder Kunde gut anfühlt.
    Bin dann nach Hause und hab überlegt ob ich ihr schreibe. Hab ich dann gemacht und gefragt waru sie mit ihren Bildern die Leute verarscht. Einsicht natürlich Fehlanzeige (ich hab dich mit ihr geschlafen und deswegen gibt es doch kein Problem...) und hab sie blockiert.
    Solche Dienstleisterinnen gehören nicht in so ein Portal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (12.11.2025)
Lädt...
X