Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara Party neigt nach abzocke!

Hallo zusammen,

Heute Sara besucht.
    ich wollte zur Deea, leider besetzt und ich hatte nicht soviel zeit um zu warten also ein Tür weiter gegangen und bei Sarah geklingelt. Von Optik her passte sie mir wohl, dicke titten, etwas bauch und ein schönen Hintern. KF schätze ich auf 40 aber schön im balance.

Habe ein halbe stunde gewählt für 80 euro inklusive massage.

Beim waschen ging es los, sie hilf mir mit waschen, das mag ich nicht vielleicht ist das persönlich, dusche wurde nicht angeboten. Naja, gibt schlimmeres.....

Nackt aufm bett, und sie fragte blasen? Ja klar, während die 60 bis 90 Sekunden blasen war keine möglichkeit ihr echt an zu fassen..... kurz in missio aufgestiegen aber kein gut grip bekommen.danach in doggy fertig gemacht was eigentlich wohl lecker war.

Massage was ich einfach gerne mag um zu beruhigen war sie schon vergessen und dann nach andringen 2 Minuten streicheln.

fazit, von aussehen nicht schlecht, Körper hygiene mäßig, konnte/durfte nicht lecken aber beim doggy kam fischgeruch hoch, also froh das ich es nicht getan bzw versucht habe. Nach ca 15 Minuten wieder im auto.
    Von mir absolut keine Wiederholung!

Ganz ehrlich, ich schreibe nicht immer meine besuche hier, nun zwei mal in eine woche zwei schlechte erfahrungen gemacht. Die Damen dürfen es auch ruhig lesen. Wir bezahlen für Dienstleistungen, und nicht wenig und hoffe das anderen hier von lernen.
Lädt...
X