Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Sari
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
App. 12 bei Sommer
0172-9183121
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Bitte keine SMS und WhatsApp!

Sie ist eine hübsche Thailänderin,
die Dich mit ihrem Topservice
zum Glühen bringen wird! Sie bietet
Dir traumhafte Stunden zu zweit, die Du nie vergessen wirst.

Ihr Körper ist zierlich mit einer KF von 36. Ihre
Brüste haben eine Größe von 75B und ihre
Lustperle ist teilrasiert.

Ihr Service ist sinnlich und zärtlich.
Bitte Weiteres telefonisch erfragen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Sari - gemischte Gefühle

Habe vor kurzem Sari besucht. Sie ist sonst auch viel im Raum Aurich und Hamburg unterwegs. Oldenburg eher weniger bis gar nicht. Ich wollte sie schon immer mal kennenlernen und nutzte die Chance.

Optisch haben die Bilder bis auf das Tattoo und das nette Gesicht leider nichts mehr mit ihr zu tun. Sie ist eher curvy aber durchaus positiv. Da ich das bereits vorher durch Recherche wusste, war das für mich kein Problem. Sie öffnete auch nett und tatsächlich in gutem Deutsch die Tür weswegen ich ihr einen Versuch gab.

Preise liegen bei

50/20
    80/30
    130/60
    +50 für die Hintertür

Hygiene und Pflege sind bei ihr super. Vor dem Akt gegen beide duschen. Alleine - ihr kennt die Zimmer der Adresse...
    Aufm Bett dann gutes Gebläse. Sie hat auch kein Problem mit dem Popo des Mannes meinte sie und kann dort gut verwöhnen. Ich nutzte das heute aber nicht.
    Es folgten dann Aufsatteln was okay war. Küssen ist aber nicht so ihres... Maximal dieses 0815 Thai Züngeln. In Doggystyle ging's weiter und weil ich ausnahmsweise mal Lust hatte gab's Upgrade für den Bunker. Erst langsam und dann doch sehr gut belastbar. Insgesamt ist sie also gut zu ficken. Aber es kommt nicht so die wirkliche Stimmung auf das weiterzumachen. Da sie untenrum auch nicht wirklich geleckt werden wollte. Der Abschluss erfolgte dann vor der Zeit aber eine Massage von ihr aus würde nicht geboten. Ich fordere das dann auch nicht ein.

Solide ist sie, nett auch... Aber in der B Note dann durch fehlende gute Küsse und lecken sowie früher fertig jetzt nicht so die Service-Granate.

Vielleicht würde ich ihr nochmal ne Chance geben mit klarer Absprache, denn der generelle zwischenmenschliche Vibe war okay.

Attraktive curvy Thai milf würde ich sagen. Vllt braucht es ein paar Anläufe.. schade dass sie selten hier ist und nur noch bis Samstag da ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.11.2025)
Lädt...
X