Hatte mal wieder Lust auf eine erotische Wohlfühlmassage. Hatte mich für Anna bei AURA-Massagen in Georgsmarienhütte entschieden. Ist ein professionelles Haus nur für Massagen ohne GV. Schönes Zimmer und habe mit Anna Body to Body - Massage 454120 abgemacht. Zunächst wurde ich mit viel Öl von Kopf bis Fuss eingeölt, schön warmes Öl. Gute Massage, aber nur Busen- und seitlichen Beineinsatz. Das ging eine Weile so, sehr routiniert. Erotik kam aber so nicht wirklich auf, der Intimbereich wurde ausgespart. Nach 30 Minuten konnte ich mich dann umdrehen und der Körper wurde wieder schön eingeölt. Gute Massage, leider gab es aber keinen wirklichen Bodyeinsatz, wieder viel Geturne mit dem Busen auf meinem Brustkorb. Po und Beine setzt sie nur ungern ein. Plötzlich kümmerte sie sich um meinen Willi, aber ohne viel Feingefühl oder Raffinesse. Ich kam dann irgendwann, weil ich es schaffte mit mein Kopfkino noch ein bisschen erotische Gefühle aufzubringen. Danach war sie freundlich zur mir und bot mir Feuchttücher zum Öl entfernen an. Ich hatte mir insgesamt mehr von Anna erwartet, aber es war eigentlich nur eine angenehme Körpermassage mit Entsamung, aber keine erotische Body to Body Massage. Bei diesem Preisniveau bekommt man in anderen Studios oder anderen Damen eine wesentlich bessere Leistung. Also Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht.