Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geldverbrennung mit Lady Sofia

Leider hab ich zu Rebeka aka Simona aka Suzi aka Sofia nichts gefunden, sonst wäre ich gleich wieder abgezogen. Wenn man scharf ist, ist man dumm. Anzeige: Alter 21, Größe 160 cm; Oberweite 75 B, natur; Typ osteuropäisch; Konfektionsgröße 34; Sprache Deutsch.
    Realität: Alter 35-40; Grösse 155; Oberweite C-D natur, altersentsprechender Zustand; Typ stimmt - Bulgarien mit mehr Bosporus als Slawisch; Konfektionsgrösse 38-40 mit einem schlaffen Bauch und den Spuren von 3 Kindern (ihre Auskunft). Sprache deutsch - na ja, besser als Englisch, aber nicht viel.

Wenn man nach https://traumfrau-vanessa.you-ladies.de/ googelt, findet man auch ihre anderen Profile: Sie ist unterwegs als
    Simona-Top-Service - da ist sie dann 24 Jahre alt und zeigt das Bild, das auch bei Whattsap Profilbild ist.
    Suzi AV-Pronzessin - Ganz neu - da ist sie 10 cm grösser.
    Lady-Sofia dominant - da wird sie 160 cm groß und hat ein etwa paar 10 Jahre alte Bilder drauf.
    Rebeka - 21 Jahre alt

Zunächst das Positive: Sie raucht nicht und riecht gut.
    Die Figur sieht man erst, wenn sie das Geld erhalten hat und sich auszieht - ein Abtörner ohnegleichen. Deshalb lässt sie zur Verrichtung die Unterwäsche an. 130 4 60 waren ausgemacht, im Zimmer waren es dann 200 € und es wurde ständig nachgekobert - 100 € für Zungenkuss, dann 50 € für einmal kurz Zungenkuß.
    Ich kann ihren dominanten Service nicht einschätzen, 2 Strapons und eine Peitsche lagen herum, aber das Deutsch reicht nicht für einen kurzen Beziehungsaufbau und ihr Nippleplay war ahnungs- oder lieblos. Nach 20 min bin ich raus.

Nie wieder und seid gewarnt.

Ich schreib es mal in alle 4 Profile, denn zu allen hab ich nichts gefunden, obwohl sie schön häufiger in Wolfsburg oder Braunschweig war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlejan (07.12.2025)
Lädt...
X