Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona-Flop Service

Leider hab ich zu Rebeka aka Simona aka Suzi aka Sofia nichts gefunden, sonst wäre ich gleich wieder abgezogen. Wenn man scharf ist, ist man dumm. Anzeige: Alter 21, Größe155 cm; Oberweite 75 B, natur; Typ osteuropäisch; Konfektionsgröße 34; Sprache Deutsch.
    Realität: Alter 35-40; Grösse stimmt; Oberweite C-D natur, altersentsprechender Zustand; Typ stimmt - Bulgarien mit mehr Bosporus als Slawisch; Konfektionsgrösse 38-40 mit einem schlaffen Bauch und den Spuren von 3 Kindern (ihre Auskunft). Sprache deutsch - na ja, besser als Englisch, aber nicht viel.

Wenn man nach https://traumfrau-vanessa.you-ladies.de/ googelt, findet man auch ihre anderen Profile: Sie ist unterwegs als
    Simona-Top-Service - da ist sie dann 24 Jahre alt und zeigt das Bild, das auch bei Whattsap Profilbild ist.
    Suzi AV-Pronzessin - Ganz neu - da ist sie 10 cm grösser.
    Lady-Sofia dominant - da wird sie 160 cm groß und hat ein etwa paar 10 Jahre alte Bilder drauf.
    Rebeka - 21 Jahre alt

Zunächst das Positive: Sie raucht nicht und riecht gut.
    Die Figur sieht man erst, wenn sie das Geld erhalten hat und sich auszieht - ein Abtörner ohnegleichen. Deshalb lässt sie zur Verrichtung die Unterwäsche an. 130 4 60 waren ausgemacht, im Zimmer waren es dann 200 € und es wurde ständig nachgekobert - 100 € für Zungenkuss, dann 50 € für einmal kurz Zungenkuß.
    Ich kann ihren dominanten Service nicht einschätzen, 2 Strapons und eine Peitsche lagen herum, aber das Deutsch reicht nicht für einen kurzen Beziehungsaufbau und ihr Nippleplay war ahnungs- oder lieblos. Nach 20 min bin ich raus.

Nie wieder und seid gewarnt.

Ich schreib es mal in alle 4 Profile, denn zu allen hab ich nichts gefunden, obwohl sie schön häufiger in Wolfsburg oder Braunschweig war. falls es eine einfache Möglichkeit gibt, 4 Profile auf ein unerfreuliches Erlebnis zu fokussieren, bitte ich den Moderator für die Umstände um Verzeihung.
    ​​​​​​​
Lädt...
X