Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien
Kohlrauschstr. 4
30161 Hannover
Karma Massage
Zur Homepage
0176-26691225
  • 32 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Neu bei Karma Massage
Erreichbar 24.11.- 30.11.

Angebot: Karma Massage, Bio- Öl Massage, Bizarr Massage, BDSM Session, K*rzenw*chs- Massage, Hot- Chocolate Massage, N*ru Massage, Wellnessmassage, Happy Double Massage + BDSM mit Sandra

https://www.karma-massage.de/wochenplan/

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien bei Karma-Massage

Trotz der immer schlechter werdenden Berichte über Karma-Massage in Hannover wollte ich es trotzdem noch einmal versuchen, obwohl auch ich bei meinem letzten Versuch einfach vor verschlossener Türe stehen gelassen wurde und mir hinterher auch noch schlaue Ratschläge anhören musste, warum ich nicht einfach angerufen hätte.
    Nun hatte ich Lust auf einen Termin mit einer neuen, zumindest mir unbekannten Dame und meine Wahl fiel auf Vivien. Vivien ist eine sexy blonde Dame und die Angaben ihrer Setcard stimmen mit der Realität überein. Beim Eintreffen empfing sie mich ziemlich aufgedreht und hat auch dort bereits ihre Reize spielen lassen. Nach einer kleinen Frage meinerseits bzgl. des Services stellte sich heraus, dass ihr Englisch nicht so gut ist, so dass sie ihr Handy mit Übersetzungsprogramm aktivierte. Dabei war meine Frage eigentlich sehr einfach zu verstehen und sicherlich eine Standardfrage in ihrem Business. Zudem beherrschte sie davor noch den üblichen Smalltalk in englisch ohne Probleme. Nachdem meine Frage geklärt und die obligatorische Dusche beendet war, durfte ich mich aufs Bett legen. Die ersten 30 Minuten der Massage waren so ziemlich das beste oder zumindest das zweitbeste, was ich bisher im Bereich B2B erleben durfte. Vivien heizte mir richtig ein, so dass ich es kaum erwarten konnte, in den zweiten Teil überzugehen. Der zweite Teil beinhaltete aber leider nicht mehr annähernd so viel Körpereinsatz ihrerseits, was etwas schade war. Da ich "mit Anfassen" gebucht hatte, wollte ich dieses Extra nun auch endlich in Anspruch nehmen. Ihre gemachten Brüste und der restliche Körper fühlten sich sehr geil an und sie schien keinerlei Berührungsängste zu haben und ließ mich alles machen, was ich wollte (wobei ich allerdings auch nix "Außergewöhnliches" versuchte. Aber manchmal sind ja schon einfache Berührungen nicht gern gesehen, obwohl sie es sich im Vorfeld haben bezahlen lassen). Unsere Lust steigerte sich daraufhin immer mehr und es kam, was kommen musste. Nachdem mein Ende insgesamt etwas früher als erwartet kam, setzte sie nach der Reinigung noch eine sanfte und durchaus wohltuende Massage meines Körpers fort. Nach etwa 50 Minuten Massagezeit wurde das Ende signalisiert und ich wurde wieder zur Reinigung ins Badezimmer geführt.
    Bezahlt hatte ich 1 Stunde inkl. Anfassen, was 160 Euro bedeutete. Nicht gerade günstig, aber das sollte mittlerweile bekannt sein. Diesmal habe ich mehr als zufrieden die Örtlichkeit verlassen und werde Viviens B2B-Massage in sehr guter Erinnerung behalten. Bei einer zukünftigen Gelegenheit werde ich sie definitiv wieder besuchen.
Lädt...
X