Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: New Year

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
New Year
29633 Munster
0152-19670545
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

New Year

Da sie in unserer Gegend neu ist, also ein neuer Thread zu ihr.
    Aufgrund der zum Teil negativen Berichte war meine Neugier dennoch größer. Und manchmal ist es gut auf sein Bauchgefühl zu hören. Vorweg, das Date war garnicht so schlecht.
    Den Termin haben wir über WhatsApp schnell finden können, ihre Reaktionszeit war gut bis sogar schnell. Vor Ort öffnete mir die Dame von den Bildern, sehr freundlich und entspricht im Großen und Ganzen den Bildern. Unter ihrem Shirt wippten ihr Brüste wunderbar auf und ab, das sah sehr reizvoll aus und daher entschied ich mich für 30 Minuten (80€). Nach dem Besuch im Bad ging es im stehen zur ersten Kontaktaufnahme. Sie drehte mir den Rücken zu und drückte sich an mich. So hatte ich unten rum einen schönen Kontakt und oben konnte ich schon mal ihre tatsächlich sehr hübschen Brüste abgreifen während ich ihren Nacken und Schultern küsste. Ihre kleinen Nippel waren schnell hart. Dann aufs Bett wo sie sehr schnell mit dem Französisch angefangen hat, da leider eher die Nickente ohne Variantionen. Damit es nicht langweilig wird bat ich sie in die 69 welches unproblematisch umgesetzt wurde, während ich zusätzlich ihren Po und Brüste massierte gefiel mir ihr Blasen etwas besser. Es dauerte nicht lange und sie wollte das ich auf sie raufkomme. Also in Missio gefühlvoll eingelocht und langsam begonnen. Der Grip war in Ordnung und im Gegenzug zu anderen Berichten verwendete sie überhaupt kein Gel oder andere Gleitmittel. Das wäre mir sonst beim Lecken schon aufgefallen.
    von der Missio drehte ich sie auf die Seite und später fast auf den Bauch. So kam ich noch etwas tiefer und konnte ihre sehr schöne Figur, Titten und das Rückentattoo bewundern und natürlich überall anfassen. Sie war selbst sehr aktiv , hielt immer gut gegen und bewegte aktiv ihr Becken, so das ich manchmal mich selber kaum bewegen musste. Nur ihr „Baby“ war etwas zu oft gestöhnt. Wirkte offensichtlich gekünstelt.
    Sie ließ mich lange auszucken, reinigte ihn anschließend und dann anziehen und verabschieden.
    Es entstand zwar kein Zeitdruck aber nach dem Sex ging nichts mehr, nach ca 23 Minuten war ich wieder draußen. Daher würden sonst wohl auch 20 Minuten (60€) ausreichen. Zungenküsse gab es allerdings auch nicht, nur küsse auf den Mund.
    Besuchen würde ich sie trotzdem wieder da sie mich optisch anmacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapfen (29.11.2025), greeni68 (28.11.2025), SledgeHammer (28.11.2025)
Lädt...
X