Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natali

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natali

Hallo allerseits!

Nachdem ich in Witzenhausen eher auf Nase gefallen war und dort auch kein Ersatz Zeit für mich hatte, schaute ich, ob sich in Göttingen nicht noch etwas unbekanntes finden ließe.

Ich schrieb also die ein oder andere Dame an und Natali war die einzige, welche sich meldete. Sie schickte mir zwei Fotos, eins mit ihrem Service und eins mit ihrer Adresse. Am Ende stand da dann noch "Gut Service" Na, da kann ja nichts schief gehen...
    Gefordert wurden 80430 oder 130460. ZK wären inklusive, so auf Nachfrage.

Kurze Zeit später stand ich dann auch schon an ihrer Tür und mir wurde schnell Einlass gewährt.

Es öffnete mir schon die Frau von den Bildern, bissl weniger geschminkt, da wurde nicht viel bearbeitet. Sie ist eindeutig zu erkennen, sehr groß gewachsen, schlank und ziemlich flach obenrum. Ihre Angaben aus der Anzeige passen, gefühlt sogar noch ein paar Zentimeter mehr. Aber so richtig scharf fand ich sie persönlich dann irgendwie auch nicht.

Ich entschied mich also für die kurze Nummer und wollte nur 30 Minuten bleiben.
    Ihr Angebot die Mitbewohnerin mit dazu zu nehmen lehnte ich dankend ab. Eher so das Gegenteil von ihr, klein und rund...

Bad durfte erst nach meiner Frage danach benutzt werden. Naja, es gab Seife und Kippen in der Toilette. Immerhin auch ein frisches Handtuch, von Mundwasser oder ähnlichem war allerdings nix zu sehen.

Zurück in ihrem Zimmer kam dann erstmal ihre Kollegin ungefragt dazu und wollte sich einklinken. Ich lehnte erneut freundlich ab, die Tür wurde da dann auch nicht mehr geschlossen und es ging direkt aufs Bett wo sie sofort ein Kondom in die Hand nahm.

Dieses wurde dann auch ohne Vorspiel drüber gezogen und es startete ein Mix aus schnellen Handspiel und Saugen. Alles nicht wirklich förderlich für die erhoffte Betriebsbereitschaft.

Sie merkte dann relativ schnell, dass ihre Arbeit so nicht zum Ziel führt und bot mir an zu Schmusen. Haben wir wohl verschiedene Vorstellungen von, denn ich sollte sie schlicht ein bissl Fingern.
    Naja, ist ja aber auch nicht weiter schlimm und so kam ich ihrem Wunsch natürlich nach. Sie bearbeitete also weiter meinen noch etwas schläfrigen und ich konnte wenigstens einen Finger in sie versenken.

Sie wechselte dann zu einem HJ mit deutlich zu viel Öl und schaffte es tatsächlich ihn aufzurichten.
    Wir gummierten abermals und wechselten in die Missio. Hierbei bat sie zunächst um ein langsames Tempo, wollte dann aber nach kurzer Zeit das ich schneller werde und feuerte mich schließlich an, jetzt doch mal richtig Gas zu geben. Das ein oder andere "Schatzi komm!" durfte dabei natürlich nicht fehlen.
    Begleitet wurde das alles von einem kleinen Smalltalk, zwischen ihr und der Kollegin. Die Tür war ja offen und so konnten sie sich ganz gut unterhalten. Zwischendurch kam dann erneut die Frage, ob sie nicht doch dazu kommen soll.

Überraschenderweise konnte ich es trotzdem zu einem Ende bringen und bekam zwei Feuchttücher in die Hand gedrückt. Ich hatte diese noch nicht benutzt und schon war sie aus dem Zimmer entschwunden.

Ich reinigte mich also, soweit möglich mit den begrenzten Mitteln und begann mich wieder anzuziehen. Als ich damit fertig war, kam sie auch nochmal vorbei und begleitete mich zur Tür.
    Nach 18 Minuten saß ich dann wieder in meinem Auto und machte mich auf den Heimweg.

War irgendwie eine ganz lustige und interessante Erfahrung. Nach dem ganzen GF6 der letzten Monate, gab es heute mal ein einfaches und auf Abspritzen ausgelegtes Programm. Keinerlei Nähe, keine Zärtlichkeiten, 0 Küsse und auch sonst nichts was nach Atmosphäre aussehen könnte.
    Dazu eine aufdringliche Mitbewohnerin und ein schnelles Kommen und Gehen.

Trotz allem, sie war freundlich und hat ihren Job auch ordentlich durchgezogen. Wenn man bedenkt, dass manche Fingern schon als Extra ansehen, war sie da recht locker.
    Wirklich nervig fand ich eigentlich nur das ständige fragen nach einem Dreier. Eventuell hat diese Woche wohl die Kundschaft etwas gefehlt...

Also wer mal Lust auf eine wirklich große Frau hat und nur die schnelle Nummer sucht, warum nicht. Es wäre natürlich auch Hilfreich, wenn man bei den sonstigen Rahmenbedingungen ein paar Abstriche hinnehmen kann.
    Ich hab's jetzt gesehen, gemacht und werd's dabei belassen.

Ein schönes Wochenende und bis bald!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    yesweekend (29.11.2025), SledgeHammer (29.11.2025)
Lädt...
X