Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALICE – Nur auf WhatsApp. NEU IN DER STADT - Zum ersten Mal hier
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1 Stock , Zimmer 14
0178-4420383
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
Alice – Nur auf WhatsApp. Originalfotos. Letzte Aktualisierung: Dezember 2025. Willkommen in meiner erotischen Welt! Ich möchte unser gemeinsames Erlebnis unvergesslich machen und teile gerne Fantasien und Freuden mit Männern. Ich bin 100 % echt und natürlich. Ich bin wunderschön und habe einen perfekten, attraktiven Körper, natürliche Brüste und einen runden, sinnlichen Po. Ich werde dich mit meinen vollen, sinnlichen L*ppen verwöhnen. Ich bin von Natur aus sehr feminin, vielseitig und dominant, verspielt und entspannt – und einfach unvergesslich. Worauf wartest du noch? Buche jetzt einen unvergesslichen Moment mit mir. Du wirst es nicht bereuen. Küsse, Alice

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALICE – Nur auf WhatsApp. NEU IN DER STADT - Zum ersten Mal hier

Achtung richtige Abzockerin.
    Sie verspricht alles und hält 10% von Ihrem Service ein.
    Um Ihre Brustwarzen sind viele Haare die aktuell kurz rasiert sind, nicht besonders appetitlich.
    Um Ihren Po hat sie viele Haare.
    doggy geht gar nicht, Missionar und auch alle anderen Stellungen dreht sie sich so das man nur 2cm eindringen kann.
    blasen auch nur 2cm.......
    die alte zockt nur ab......sie hatte mir 50€ zurück gegeben.....hab also 100€ verschenkt.
    Als ich ihr erklärte was sie für ein scheiß abziehen will, ist sie ans handy gegangen und sagte yes in 5min I am free ,two man oki......da war gar keiner am Handy dran......
    Meine volle Warnung geht raus.
    Wenn ich schreibfehler gemacht hatte sorry aber ich bin auf hundertachtzig und echt enttäuscht.
    Schön abend euch
Lädt...
X