Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Trans Nathalie
Warstr. 2
30167 Hannover
App. erfragen
0157-36144616
  • TS 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Du suchst was neues und die gewisse Abwechslung?
Dann hast Du hier die richtige Wahl getroffen.

Erlebe eine besondere Translady, wo ein Mann nur neugierig werden kann. Lass Dich verführen in eine unvergessliche Welt, erfüllt von Lust und Leidenschaft!!!!

Ich biete Dir einen unglaublichen Aktiv & Passiv Topservice, bei dem kaum ein Wunsch offen bleibt!!!!!

Was ich besonders mag::
AV: aktiv / passiv
OV: aktiv / passiv
KB: aktiv / passiv
NS: aktiv
R*mming: passiv
Fußerotik
Leichte dominante Spiele

Ich bin heiß best*ckt 20x5cm!

0157-36144616
- Nur mit Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Nathalie, eine wundervolle neue Erfahrung

Hallo Forumskollegen,

nachdem es mir gelungen ist, über WhatsApp einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren war ich heute bei Nathalie in Hannover.
    Sie öffnete die Tür und ich wurde von der strahlenden Nathalie empfangen. Ich war überrascht, dass sie besser, als auf den Fotos aussah und auch eine sehr angenehme Stimme hatte.

Da ich zuvor noch nie Analverkehr praktiziert habe und auch noch nie bei einer TS war, ging ich mit gemischten Gefühlen zu ihr. Da sie sehr gut Deutsch spricht, konnte ich mit ihr über diese Bedenken sprechen und ausräumen. Nach der Geldübergabe 150430, ging es, da ich bereits geduscht von zu Hause kam, direkt aufs Bett. Zunächst streichelten wir uns im Knien gegenseitig und stimmten ab, was passieren soll. Aufgrund fehlender Erfahrung überließ ich ihr die Gestaltung. Ich konnte Sie überall streicheln und berühren. Sie hat eine wundervolle zarte Haut, sodass man die Finger nicht von ihr lassen kann. Dabei ermunterte Sie mich, ihren Penis anzufassen und diesen zu liebkosen. Zuvor hatte ich noch nie einen fremden Penis in der Hand und war überrascht, wie angenehm sich das anfühlt und schmeckt. Sehr schnell wurde ihr gutes Stück größer, sodass ich am Schluss Probleme hatte, diesen vollständig zu Blasen. Parallel bereitete sie mich durch eincremen und Fingern vor. Wie vereinbart drang sie langsam und mit viel Gefühl im Doggystyle in mich ein. Dabei fragte Sie häufiger ob alles ok ist. Auf meinen Wunsch hin wechselten wir in die Missi. Nun hatte ich einen tollen Blick auf ihren phantastischen Körper und die schönen Augen, die einen verzaubern. Darüber hinaus konnte ich ihren Körper und die wundervollen festen Brüste streicheln.
    Leider war ich die ganze Zeit so aufgeregt, dass bei mir nicht viel ging.
    Zum Schluss ging es nochmals kurz in die Doggy.

Ich bedauere, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht habe, denn nach dem Badbesuch haben wir noch ein paar Worte gewechselt und waren uns einig, dass man das noch locker fortsetzen und dabei Zärtlichkeiten austauschen kann.

Zuvor hatte ich zwar schon einige Male einen Dildo im Po, das hat sich heute aber sehr viel besser angefühlt. Sie ist jeden Euro wert und ich bin froh, dass ich mein "erstes Mal" bei ihr war.

Leider verlässt sie übermorgen Hannover und kommt erst im Januar zurück. Dann werde ich sie wieder besuchen, mir aber mehr Zeit nehmen.

Gruß Bernd
    Zuletzt geändert von Bernd 5; Heute, 17:59.
Lädt...
X