Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
bei Richter
0160-5601673
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Keine unterdrückten Nummern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara, die perfekte Freundin

Ich besuchte Sara im Dezember in Hannover. Zweimal, wie ich es üblicherweise tue, wenn wir beide in der Landeshauptstadt sind, und eines der Treffen dauerte sehr lange. Nach dreieinhalb Jahren und über 40 Treffen weiß ich, was mich erwartet, und ich wurde noch nie enttäuscht. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und eine hervorragende Verbindung aufgebaut, die seitdem nur noch besser geworden ist.

Wenn ich sie besuche, ist es, als wäre ich mit meiner Freundin zusammen, trotz des Altersunterschieds (ich bin mehr als doppelt so alt wie sie), was für sie nie ein Problem war. Tatsächlich fühle ich mich viel jünger, wenn ich mit ihr zusammen bin. Mit Sara ist es GF6 vom Feinsten! Ich weiß, es ist nicht echt, sie macht nur ihren Job, aber sie macht ihn so gut, dass es von der Realität nicht zu unterscheiden ist und in jeder Hinsicht eine perfekte Illusion erzeugt.

Ihre verspielte Art und ihre fröhliche Persönlichkeit bereichern die Stunden, die wir zusammen verbringen, und ihr Liebesspiel ist (für mich) die perfekte Mischung aus Leidenschaft und Zärtlichkeit, mit Höhepunkten beim Küssen und Reiten, wo ihre Fähigkeiten einfach erstklassig sind. Von der gemeinsamen Dusche (die zu ihren Standardleistungen gehört) bis zum Abschiedskuss am Ende – es ist eine Abfolge unvergesslicher Momente, die ich immer in Erinnerung behalten werde. Ich möchte nicht ins Detail gehen, da es zu persönlich und intim ist, aber jeder, der Sara kennt, weiß, wovon ich spreche, denn ähnliche Situationen wurden schon erlebt. Sie ist absolut darauf bedacht, ihren Partner (ich möchte nicht das Wort „Kunde“ verwenden, denn so fühlt man sich bei ihr nicht) zufrieden zu stellen, zumindest innerhalb gewisser Grenzen.

Sie ist absolut ehrlich und hält ihre Versprechen. Ihre Zuverlässigkeit zeigt sich auch in ihrer tadellosen Terminorganisation, was in dieser Branche nicht selbstverständlich ist. Ihre Fotos sind aktuell und authentisch; nur ihr Alter wurde seit ihrem Einstieg nicht aktualisiert (sie ist jetzt 28). Um nicht zu apologetisch zu klingen, möchte ich eine kleine, subjektive Kritik anbringen: Meiner Meinung nach ist ihr Französisch nicht auf dem Niveau der besten und erfahrensten Spezialisten in diesem Bereich, aber es ist dennoch zufriedenstellend.

Sara kehrt am 25. Januar nach Hannover zurück, und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.

Ich erstelle einen neuen Thread, um die Anzeige mit den aktuellsten Bildern und der neuesten Telefonnummer zu verknüpfen. Sollte dies als unpassend erachtet werden, kann ein Moderator den Bericht korrigieren und ihn einem der bestehenden Threads hinzufügen.

Hinweis: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und dieser Bericht wurde mithilfe eines Übersetzers verfasst. Ich bitte daher etwaige Fehler zu entschuldigen.
Lädt...
X