Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0178-8406187
  • 38 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hi ich bin Karina, eine sexy Lady mit langen Beinen und einer schlanken 38er Figur auf 1,73m verteilt. Ich liebe den GF6 und biete Dir auch sonst viele heiße Dinge an. Mich zu lieben macht süchtig, Dich zu verführen ist mein Ziel. Lust auf ein aufregendes Date?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Hallo in die Runde.

Ich komme gerade von Karina---und muss sagen, wir haben eine neue MILF-Perle in Hannover.

Angerufen und auch ohne Whatsapp schnell Termnin gemacht.

Zur Location: Deisterstrasse 28
    Zum Tathergang: : Ausgemacht wurden 150 Euro für 60 Minuten 2 x Sex, Blasen und Massage (+20 Euro für 1 Extra).
    Nun zu Karina---sie ist Anfang/Mitte 40 , ca 175 cm groß, rotbrauneHaare , mir kam sie sogar größer vor als angegeben (lag wohl an den Heels die sie anhatte).

Wunderschönes rotes Kleid hatte sie an (und sexy rote Unterwäsche drunter, eine richtige Lady in Red, exact wie auf Foto Nr. 3)

Schöne volle Brüste mit schönen Nippeln zum lecken, teilrasiert (hübsche Muschi) und sehr volle sinnliche Lippen.

Karina ist eine sehr attraktive Frau.

Action: Nach der Geldübergabe hat mir Karina ein Handtuch übergeben, mit der Bitte, mich ich in der Dusche frisch zu machen.
    (die Duschkabine ist direkt im Zimmer).
    Dem bin ich gerne nachgekommen und konnte während ihrer Entkleidung die geile Karina erstmal richtig abchecken.
    Auf der Spielwiese angekommen hat sie kurz angeblasen (FM). Als Freund des ausgiebigen Muschi-Leckens habe ich Karina dann in die Rückenlage beordert.
    Das Lecken der wunderschönen teil-glasierten Möse hat sie anfangs mit dezentem Stöhnen quittiert.
    Die ganze Leck-Orgie wurde nach mit einem Orgasmus ihrerseits (glaube ich) beendet.

Nach der Aktion war ich erst mal so fertig, dass ich nur noch auf dem Bett kniend einen BJ ihrerseits zulassen konnte, was sie auch gekonnt gemeistert hat.
    Das Französisch, dass Karina dann ablieferte zählt zu den Besten, die ich bisher hatte.
    Weicher Blasemund und einen perfekten Druck mit ihre Zunge aufgebaut, meine Eier in ihren Händen gekrault und wenn ich Karina zwischenzeitlich nicht ab
    und an mal gestoppt hätte (dem Wunsch kam Sie jederzeit nach) wäre ich wahrscheinlich schon nach einer Minute gekommen.

So konnte ich aber 10 Minuten durchhalten und spritzte ins Gummi.

Danach Reinigung, Smalltalk, ein Schluck Wasser.

Jetzt wollte ich aber wissen wie Karina fickt. Sie streifte mir den Gummi über meinen wieder harten Schwanz, ich legte mich auf dem Rücken und sie sattelte auf.
    Karina steht auf Körperkontakt, schmiegte sich an mich und unter Geknutsche schraubte Sie sich meinen Schwanz so in Ihre Lustspalte,
    dass Sie selbst offenbar was davon hatte.

Tiefe Stöße hat Sie dabei allerdings nicht so gerne.

Nach fünf Minuten Stellungswechsel in die Doggy. Sehr gut dagegegengehalten, Ich fickte sie so lange, bis Karina sich an mich presste
    und ich meine Nachkommen ins Gummi schoss. Lange Auszucken war ohne Probleme möglich.

Nachdem Sie meinem Kleinen die Gelegenheit gab noch ein wenig in ihr zu verweilen und sich schließlich selbst aus Ihr zurückzuziehen, gab Sie mir zwei Tücher, ich säuberte mein Arbeitsgerät und wir fielen in ein wenig Smalltalk welches mit einer Massage änderte.

Danach nochmals kurz unter die Dusche und ab nach Hause.

Gesamtzeit ca.55 Minuten.

Fazit: Karina ist eine schöne, witzige, nette und leidenschaftliche Gespielin.

Eine heisse MILF.

Ficken und Blasen kann sie.
    Die Gute geht dann richtig ab und läßt sich richtig geil nehmen.
    Karina-ich komme wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (Heute)
Lädt...
X