Hallo, ich habe selten so eine verarsche erlebt. Das die Damen aus Asien ab und zu mal "mogeln" ist ja nichts neues, was mich da aber erwartet hat, schlägt dem Fass den Boden aus. Nach WhatsApp Kontakt kam eine Preisliste und Bilder. Ok, direkt gestartet. Vor Ort, telefonisch um Einlass gebeten. Ich dachte das die Hausdame mich herein ließ und ich dann die hübsche Dame von den Bildern antreffen. Aber nein...die Dame, die gefühlte 50 Jahre alt war und eher aus einem schlechten Horrorstreifen entflohen schien und das ist noch höflich beschrieben, führte mich ins
Arbeitszimmer und wollte die Verhandlungen beginnen. Mit dem Google Übersetzer, da sie kein Deutsch spricht. Als mir klar war, dass ich mich mit der Dame vergnügen sollte, drehte ich mich ab und verließ die Wohnung. Schenkt euch den Weg, denn da würde mit Sicherheit niemand bleiben wollen
Arbeitszimmer und wollte die Verhandlungen beginnen. Mit dem Google Übersetzer, da sie kein Deutsch spricht. Als mir klar war, dass ich mich mit der Dame vergnügen sollte, drehte ich mich ab und verließ die Wohnung. Schenkt euch den Weg, denn da würde mit Sicherheit niemand bleiben wollen