Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP Massage- Kontakt nur per WhatsApp
38300 Wolfenbüttel
0157-82083252
  • 30 Jahre 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Willkommen sind alle, die sich für wohltuende traditionelle chinesische Massagen interessieren.
In meinem Studio finden Sie nach einem stressigen Tag Ruhe und Entspannung. Durch die gezielte Kombination aus Dehnung, Druck und Mobilisation wird der Körper gelockert, die Durchblutung gefördert und das innere Gleichgewicht von Körper und Geist wiederhergestellt. Hochwertige Öle unterstützen dabei zusätzlich Ihr Wohlbefinden.
Ich freue mich darauf, Sie persönlich in meinem Studio begrüßen zu dürfen.
Willkommen sind alle, die sich für wohltuende traditionelle chinesische Massagen interessieren.
In meinem Studio finden Sie nach einem stressigen Tag Ruhe und Entspannung. Durch die gezielte Kombination aus Dehnung, Druck und Mobilisation wird der Körper gelockert, die Durchblutung gefördert und das innere Gleichgewicht von Körper und Geist wiederhergestellt. Hochwertige Öle unterstützen dabei zusätzlich Ihr Wohlbefinden.
Ich freue mich darauf, Sie persönlich in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage in Wolfenbüttel

Habe bereits mehrfach das neue Massagestudio in Wolfenbüttel besucht. Ist ein Ableger vom Studio in Peine. Auch dort war ich bereits vor einiger Zeit. In Wolfenbüttel empfing mich Mimi, eine Chinesin mit freundlichem Lächeln. Alter eher Mitte/Ende 40. Preise waren Body 2 Body Massage mit HE 30 Minuten 70 Euro und die Stunde für 100 Euro. Ich nahm die Stunden-Variante und es ging ins kleine, aber gemütliche Massagezimmer. Die Wohnung bzw. das Haus wurde bereits vor längerer Zeit mal als offizielles Thaimassage-Studio genutzt. Stand aber seit einiger Zeit leer.

Mimi massierte nackt, der Körper war okay. Nicht sehr fest, aber noch ganz ansehnlich. Unten rum ein wilder Busch. Massage war sehr hart, aber wirkungsvoll. Am nächsten Tag gab es teilweise blaue Flecken am Rücken Da sollte man für zuhause also eventuell Ausreden parat haben. Ansonsten stets das gleiche Prozedere mit Kopf, dann Nacken und Rücken. Darauffolgend Beine und Po. Umdrehen und Handentspannung. Die Body 2 Body Teile sind nur selten.

Insgesamt ist es okay. Der Preis ist gut, wenn man es vergleicht mit anderen Studios in der Umgebung. Mimi ist freundlich, spricht kaum deutsch. Wenn es eine Unterhaltung gibt, dann nur über eine Übersetzungsapp. Laut ihrer Aussage bleibt sie dort nur für 1 Monat.
Lädt...
X