Das war mein zweites date mit der Elsa.
das erste date fand ende letzten Jahres wo sie schonmal in Hannover war.
der Kontakt lief über whatsapp in englischer Sprache wo man ein Bild mit dem Service bekommt.
304100 oder 604180
extras fangen bei 30 an.
ich habe wieder die 30 Minuten gewählt.
Im Zimmer trifft man genau die Person von den Fotos. Vielleicht ist da mittlerweile das eine oder andere Kilo dazugekommen, aber es ändert nichts an der Figur. Die Brüste sind wirklich der Wahnsinn, braun gebrannt und ein hübsches Gesicht.
Ich würde sie eher als zurückhaltend bezeichnen was dem Akt angeht. Man muss also selber bisschen aktiv werden und die Führung übernehmen.
Der blowjob war wirklich sehr sehr gut, leider mag sie die 69 nicht.
während des Aktes schaut sie einen immer in die Augen. Irgendwie ist das schon sehr geil, weil ihr Gesicht so unschuldig? Aussieht. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es macht spaß.
Wir haben die drei Stellungen durchgespielt wobei ich mich schon anstrengen musste nicht bei der ersten zu kommen.
Danach war etwas schmusen angesagt und bisschen über das Leben geredet.
Nach 30 Minuten war ich sehr glücklich wieder draußen.
Leider habe ich nicht gefragt ob sie wieder nach Hannover kommt.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen von daher gibt es eine klare Empfehlung von mir.
Lieben Gruß Ihr Stecher.
das erste date fand ende letzten Jahres wo sie schonmal in Hannover war.
der Kontakt lief über whatsapp in englischer Sprache wo man ein Bild mit dem Service bekommt.
304100 oder 604180
extras fangen bei 30 an.
ich habe wieder die 30 Minuten gewählt.
Im Zimmer trifft man genau die Person von den Fotos. Vielleicht ist da mittlerweile das eine oder andere Kilo dazugekommen, aber es ändert nichts an der Figur. Die Brüste sind wirklich der Wahnsinn, braun gebrannt und ein hübsches Gesicht.
Ich würde sie eher als zurückhaltend bezeichnen was dem Akt angeht. Man muss also selber bisschen aktiv werden und die Führung übernehmen.
Der blowjob war wirklich sehr sehr gut, leider mag sie die 69 nicht.
während des Aktes schaut sie einen immer in die Augen. Irgendwie ist das schon sehr geil, weil ihr Gesicht so unschuldig? Aussieht. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es macht spaß.
Wir haben die drei Stellungen durchgespielt wobei ich mich schon anstrengen musste nicht bei der ersten zu kommen.
Danach war etwas schmusen angesagt und bisschen über das Leben geredet.
Nach 30 Minuten war ich sehr glücklich wieder draußen.
Leider habe ich nicht gefragt ob sie wieder nach Hannover kommt.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen von daher gibt es eine klare Empfehlung von mir.
Lieben Gruß Ihr Stecher.