Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ani
    Heringstr. 7a
    26506 Norden
    0152-14231266
    • 21 Jahre 
    • 80B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Brandneue !!!

Hallo lieber Besucher, du bist immer willkommen bei mir.

Ich bin eine j**ge Lady, die Lust auf viel S*x und Fantasien hat.
    Komm zu mir, schneller, ich brauche dich und deinen Sc***nz. Lasst mich nicht auf dich warten.

Küsse !!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ani - nicht grade der burner (gerlinde gesagt)

Sehr geehrte Freunde des P6,

hiermit möchte ich euch meine negative Erfahrung mit Ani mitteilen.
      Nachdem mich die Fotos schon ansprachen, aber ich keine Berichte zu ihr finden konnte machte ich mich dem Risiko bewusst auf selber zu testen und zu berichten.
      Das wird mir bestimmt nicht noch einmal passieren !

Nachdem sie mir die Tür öffnete und aussah wie auf den Fotos (natürlich ohne Filter nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern) begleitete ich sie in ihr Zimmer und übergab ihr für 30min 80€.. sie fragte direkt "keine extra ??" Nein danke.
      Dann ging es ab aufs bett, wo sie DIREKT als erste Berührung ein Kondom über meinen schlaffi streifte und anfing zu blasen.... knappe 2 Minuten geschätzt, er stand halbwegs und sie setzte sich drauf, behielt dabei aber ihr Tshirt an.
      Als ich Sie bat es auszuziehen, zog sie es etwas hoch und holte ihre Brüste halb aus dem BH.
      Dann meinte sie doggy, this is not good.... ok ja dann etwas doggy, aber sie hat sich so positioniert das man nicht richtig Gas geben konnte.
      Trotzdem sagte sie nach wieder ca 2 minuten "langsam.. schmerzen".. also noch langsamer.. dann nach 1min "kommst du ?"
      Ne ich brauch noch ein bischen, geht ja grade erst los.. das fand sie wohl nich so gut, dann drehte sie sich auf den Rücken, sodass ich sie nocheinmal zwischen 1-3 Minuten in der Missio "ficken" durfte.

Dann war es ihr wohl zu viel und sie sagte ich soll mich auf den Rücken legen und begann mit einem Lustlosen Handjob, hat es wieder ganze 2 min ausgehalten bis sie sagte ich soll selber weitermachen... hab es dann getan um überhaupt abzuspritzen und dann hielt sie, während ich noch am spritzen war schon das Feuchttuch um meinen Kollegen und gab mir noch eins..

Hab mich dann angezogen, sie auch ... kein Wort vom anziehen bis zur Tür von ihr, wo es plötzlich klingelte und sie macht einfach die Tür auf, sodass ich meinem Nachfolger direkt in die Augen sehen musste.
      Wollte ihn erst warnen, aber dachte mir komm scheiß drauf das war das letzte mal!

Schade, ich hab so schlechte Erfahrungen in immerhin 15Jahren Pay6 selten gemacht und ich würde auch gerne nicht die Frau hier schlecht machen,
      allerdings ist ja genau für sowas das Forum hier da, damit jemand anders sein Geld besser investieren kann !
      Sie ist hübsch keine Frage, aber das Alter wage ich zu bezweifeln, ihre Brüste und ihren Bauch versteckt sie, vermutlich auf Grund einer Schwangerschaft o.Ä. und ihr sehr kleiner Arsch hat sich nach Rasierstoppeln angefühlt...
      Bin wirklich sehr enttäuscht, 80€ sind immerhin nicht wenig Geld und man sollte wenn man etwas für 80€ "verkauft" auch entsprechend etwas initiative zeigen.
      Sowas Lustloses hab ich noch nie erlebt, warscheinlich hätte sie am liebsten das ich die 80€ bezahle und direkt gehe ohne irgendwas von ihr zu bekommen !

Sorry wenn ich etwas abgefuckt klinge, das bin ich nämlich auch also seid gewarnt und wer trotzdem hingeht : Bitte berichtet eure Erfahrung hier !
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bishop (Heute), KleinerWolf89 (Heute), Hobbystecher69 (Heute), Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X