Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Studentin Amelie NUR WHATSAPP
    Cloppenburger Str. 5
    26197 Großenkneten-Ahlhorn
    klingeln bei Amelie
    0157-33465729
    • 24 Jahre 
    • 75H 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hey,
    ich bin Amelie, eine junge Studentin (24J.) aus dem wundervollen Norden.
    Ich habe deutsch/amerikanische Wurzeln, aber spreche natürlich fließend deutsch!
    Um mir mein Studium finanzieren und nebenbei etwas Taschengeld haben zu können, habe ich beschlossen meiner Lieblingstätigkeit nachzugehen.
    Ich liebe es den Mann leidenschaftlich mit einem schönen tiefen Bl*w*** zu verführen und dir währenddessen dabei tief in Augen zu schauen. Ich würde behaupten mein Franz. ist definitiv Weltklasse! Gerne darfst du mich auch schön verwöhnen ;)

Ich habe lange Naturlocken, eine schöne große Oberweite von 75H und einen wunderschönen Po, der jeden Mann um den Verstand bringt! Ich bin auch gerne für nette Gespräche offen :)

Bei mir sollst du alles um dich herum vergessen und dich einfach richtig fallen lassen, um die Zeit mit mir in vollen Zügen genießen.
    Überzeuge dich doch gerne selbst von mir und kontaktiere mich
    telefonisch oder über WhatsApp!

Ich bitte dich darum KEINE
    SMS zusenden oder mich ANONYM anzurufen.

Jeder Herr, der gepflegt, respektvoll und höflich ist, ist bei mir natürlich herzlich Willkommen. Das Alter und das Aussehen spielt dabei keine Rolle.

Ich freue mich dich bald kennenzulernen.

Ganz viele Küsse
    Deine Amelie

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Studentin Amelie in Ahlhorn

Heute war ich spontan bei Amelie in Ahlhorn, habe sie erst vor ein paar Tagen entdeckt und war sehr heiss auf ihren Körper. mehr sieht man ja erstmal nicht, macht aber nichts, da Amelie sehr jung rüberkommt und hübsch ist. Darauf stehe ich voll, und auf ihre Boobies die nicht nur groß sondern auch sehr formschön sind und sich richtig gut anfassen…

Ich wusste genau dass ich viel zu schnell komme, wenn Sie sich auf mich setzt und ich die schönen Brüste vor mir habe, daher haben wir 80430 mit franz. vereinbart und das habe ich auch nicht bereut. Andere lassen sich insgesamt mehr Zeit aber blasen kann sie, und ich musste dann schnell rein weil ich sonst in ihrem Mund gekommen wäre.

Dann ging es in die Missio und das war schon sehr geil, weil ihre Boobies liegend auch hammergeil stehen und mich das wippen voll anmacht. hab sie schön gefickt, drei Stellungen und in Doggy war es auch geil, weil ihr Po so wunderschön rund ist.

Kommen wollte ich dann wenn sie auf mir sitzt, was soll ich sagen, das ging dann megaschnell.

Ich würde mir etwas mehr Zeit wünschen, auch mal einfach nur neben ihr liegen und sie streicheln aber das frag ich dann mal beim nächsten mal an, dann bleib ich auch ne Stunde und will zweimal kommen.

Also alles in allem kann ich Amelie empfehlen, sie ist süß, heiss und wer auf geile Boobies steht muss das ausprobieren
    Lädt...
    X