Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Studentin Amelie NUR WHATSAPP
    Cloppenburger Str. 5
    26197 Großenkneten-Ahlhorn
    klingeln bei Amelie
    0157-33465729
    • 24 Jahre 
    • 75H 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hey,
    ich bin Amelie, eine junge Studentin (24J.) aus dem wundervollen Norden.
    Ich habe deutsch/amerikanische Wurzeln, aber spreche natürlich fließend deutsch!
    Um mir mein Studium finanzieren und nebenbei etwas Taschengeld haben zu können, habe ich beschlossen meiner Lieblingstätigkeit nachzugehen.
    Ich liebe es den Mann leidenschaftlich mit einem schönen tiefen Bl*w*** zu verführen und dir währenddessen dabei tief in Augen zu schauen. Ich würde behaupten mein Franz. ist definitiv Weltklasse! Gerne darfst du mich auch schön verwöhnen ;)

Ich habe lange Naturlocken, eine schöne große Oberweite von 75H und einen wunderschönen Po, der jeden Mann um den Verstand bringt! Ich bin auch gerne für nette Gespräche offen :)

Bei mir sollst du alles um dich herum vergessen und dich einfach richtig fallen lassen, um die Zeit mit mir in vollen Zügen genießen.
    Überzeuge dich doch gerne selbst von mir und kontaktiere mich
    telefonisch oder über WhatsApp!

Ich bitte dich darum KEINE
    SMS zusenden oder mich ANONYM anzurufen.

Jeder Herr, der gepflegt, respektvoll und höflich ist, ist bei mir natürlich herzlich Willkommen. Das Alter und das Aussehen spielt dabei keine Rolle.

Ich freue mich dich bald kennenzulernen.

Ganz viele Küsse
    Deine Amelie

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Studentin Amelie in Ahlhorn