Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susanne - ZA aktiv

Hallo liebe Sportsfreunde
    Ich war gestern bei der Dame und ich kann, kann sagen, dass das mit einer meiner schlechtesten Paysex Erlebnisse ist.
    Per WhatsApp schickt sie die Preisliste und verlangt für 30/80(1x) 45/100(2x) 60/120(2x) und paar Extras hat sie auch.
    Ich habe die 30 Minuten Option bekommen, obwohl ich eigentlich 45 Minuten bleiben wollte, weil die Dame angeblich ihren letzten Tag hat.
    Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto, aber Ich würde sie noch leicht über 30 schätzen. ihr Körper zeigt Spuren von Schwangerschaft. Also nicht so straff, wie man sich auf den Bildern vorstellen könnte.
    Angekommen wurde ich nett begrüßt, Geld überreicht und dann hat es mit distanzieren angefangen.
    Plötzlich zeigt sie nur noch schlechte Laune und ist zickig drauf. Lustloses Blasen und ständig dabei mit der Hand am rubbeln. Sehr Absritzorientiert die angeblich junge Dame. Selbst beim Doggy Hat sie ihre Hand dazwischen gehalten. Irgendwann bin Ich gekommen, hab mich danach umgezogen und war nicht mal nach 20 Minuten wieder draußen.
    Wer nicht sein Geld aus dem Fenster werfen will, sollte sie auf jeden Fall von der Liste streichen.
    Also von meiner Seite gibt es keine Empfehlung!
    LG Jimmy
Lädt...
X