Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Michelle hot Ganz Neu
    Am Langenmoor 8
    28879 Grasberg
    0152-04026286
    • 19 Jahre 
    • 75C 
    • KF 32 
    • 149 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Körperküs. 
    • Baden / Duschen 
    Hallo meine Lieben ,

ich bin ganz neu für Dich da !!! Bei mir kannst du unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz intim und ohne Zeitdruck. Lass dich von mir verwöhnen im Reich der heißen Erotik. Ich bin ein heißes Wildkatze und stehe auf heißen, wilden Sex !!! Na bist du neugierig geworden ??? Dann ruf mich an !!!

Kuss

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

*Michelle hot Ganz Neu*

Gedächtnis

Moinsen miteinander

hab heute Michelle besucht.

Kontaktaufnahme problemlos.

Go’s und No‘s werden mitgeteilt

Preise
      80€ für 30min

150€ für 60min

Vor Ort erwartet einen das Mädel was man auf den Bildern sieht. Ist 100% wieder zu erkennen. Auf den Bildern vllt etwas stark geschminkt. Naturallook ist aber hübsch.

Kommunikation Ihrerseits gerne auf Englisch.

Die Körpergröße stimmt auch, sie ist echt klein.

Ich bin knapp 1,90m und sie ging mir so bis ca zum solarplexus.

Ne KF 32 wird es bei ihr nicht sein, eher ne 34.

Hat nen kleines Bäuchlein, wenn sie sitzt, aber sonst alles schlank, straff und auch die boobs sind straff, C cup kann gut hinkommen, vllt auch B, dann aber nen großes

Service wurde eingehalten, von ihrer Art her; humorvoll, nicht auf den kopf gefallen.

Ich konnte sie überall anfassen und streicheln, nur kitzlig ist sie an manchen stellen, was sie auch mitteilt, ebenso wie z.b. kein Finger in die Vagina. Außen ist in Ordnung.

Bj note 3+ bis 2-
      GV ne solide 3, da es hier ein Manko gab, ihre hand zwischen uns, tiefes eindringen ging dennoch, aber schon unbequem.

Meinte sie habe da mal schlechte Erfahrung gemacht, weil einer die Haube während des Akts abgezogen hat.

Ne für mich gute, kräftige Massage gabs noch. Hab ihr meine Problemstelle genannt welche sie hervorragend weg geknetet hat.

Ne B Probe wird es zu 90% geben.

So Long
      Perlentaucher69
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VT65 (Heute), Däne15 (Heute), Ostfriese (Heute)
    Lädt...
    X