Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ivy
    26121 Oldenburg
    0160-4971418
    • 75C 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    GANZ NEU

Die hübsche heiße Lady verzaubert Dich mit viel Charme und einer umwerfenden Ausstrahlung.
    Dazu noch ein Top- Service, Körper und ein hübsches Gesicht..
    Worauf wartest du?

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bildhübsche Ivy in Oldenburg, aber...

...am frühen Abend besuchte ich Ivy in einem kleineren Etablissements in Oldenburg.
      Die Wohnung ist zweckmässig gehalten. Nach meinem Kenntnisstand sind meist 2 Frauen anwesend.
      Ivy begrüsste mich in dem hellen Body, den sie auch auf den Fotos trägt.
      Die Begrüßung war eher distanziert, das Zimmer war noch unaufgeräumt und der Koffer lag noch unausgeräumt am Boden, da sie am gleichen Tag angereist war.
      80430 nahm ich als Kondition, 150460 als Alternative. Durch meine Reinigung und danach ihre Reinigung verging schon einige Zeit.
      Die körperlichen Maße entsprechen der Anzeige und die Größe (ca 1,70m), die samte Haut und das hübsche Gesicht entsprechen nach meiner Vorstellung körperlich einer Traumfrau. Nur die Brüste, hinter dem Body versteckt sahen recht hart aus.
      Im Zimmer bugsierte sie mich direkt aufs Bett, keine zärtliche Begrüßung und der Body blieb an. Auf dem Bett machte sie sich sofort daran, den Schwanz zu wichsen, schnell kam der Conti drauf, ein kurzer BJ und dann direkt in die Reiterstellung, obwohl mein Schwänz noch nicht so hart war.

Das änderte sich zwar schnell, aber es war ein distanziertes Abarbeiten, schnell wollte sie in die Doggy wechseln, was mir nicht gefiel. Also noch mal BJ und dann sah ich zu, dass ich im Reiter zum Ende kam. Das gekünstelte Stöhnen nervt mich schon sehr.
      Das fällt mir bei dem Abstand etwas schwerer.
      Von GFsex, Schmusen oder Kuscheln nichts zu sehen. Durch den Body gab es kein Gefühl einer leichten Nähe.
      Also insgesamt sehr kurz, nach ihrer Reinigung meines Schwanzes führte sie für den Rest der Zeit eine Thai-Massage durch. Danach widmete sie sich direkt die ganze Zeit ihrem Handy während ich mich anzog und mich dann zur Tür begleitete.

Leider kommt ein weiterer Besuch aufgrund der gesamten Umstände nicht in Frage. Echt schade.
      ich hatte nicht den Eindruck, dass es etwas mit der persönlichen Chemie zu tun hatte, sondern wirkte standardmässig so.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Thüringer (Heute)
    Lädt...
    X