Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    JESSI BL*W J*B B*TCH
    31224 Peine
    0176-89739354
    • 25 Jahre 
    • 75D 
    • KF 38 
    • 167 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    JESSI BL*W J*B B*TCH

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite… Ich hoffe ich gefalle dir!

Kurz zu mir: Jessi, 25 Jahre, gebürtige Deutsche, T*tten gemacht, immer auf der Suche nach geilen Sex

Und du suchst den besten Bl*wj*b deines Lebens? Dann zögere nicht und melde dich bei mir…
    Diesen BJ wirst du so schnell nicht vergessen… Dir wird hören und sehen vergehen

Übrigens bin ich sehr experimentierfreudig und probiere gerne neue Sachen…
    Wir machen, was uns beiden Spaß macht… Und neugierig?

Ich hoffe, bis bald

XOXO Jessi

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessi bl*w j*b b*tch

Absolute Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann Jessi wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Das Wichtigste direkt vorab: Ihre Bilder sind zu 100 % echt und sie ist in natura genauso wunderschön wie auf den Fotos.
      ​Es war eine rundum tolle Begegnung. Auf Jessi ist absolut Verlass – alles, was wir im Vorfeld besprochen hatten, wurde genau so eingehalten. Zudem kann sie das, was sie in ihrer Anzeige anbietet, auch wirklich extrem gut umsetzen. Es blieb absolut kein Wunsch offen.
      ​Ein weiterer großer Pluspunkt: Wir haben uns im Anschluss auch noch richtig gut und entspannt unterhalten. Wer eine wunderschöne, zuverlässige und sympathische Frau sucht, ist hier genau richtig. Sehr gerne wieder!

Konntest Du sie in PE besuchen? Häufig sind die Damen aus Peine nur Outdoor oder im Auto zu treffen habe ich festgestellt. Oder gehen gar nicht erst ans Telefon.

Kommentar

Zitat von Sir.TW Beitrag anzeigen
        Zudem kann sie das, was sie in ihrer Anzeige anbietet, auch wirklich extrem gut umsetzen. Es blieb absolut kein Wunsch offen.
        Da dein Bericht inhaltlich nicht sonderlich viel hergibt, du aber sagst, dass sie alles, was sie anbietet, auch wirklich extrem gut umsetzt ergibt sich für mich folgende Frage, die du vielleicht beantworten kannst?

Du hast all das folgende in Anspruch genommen und sie hat das extrem gut umgesetzt? Habe ich das richtig verstanden?

AV

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv