Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    1.MAL DA! Sinnliche und erfahrene Valeria!
    Neustadt 45
    29225 Celle
    bei Rose
    Zur Homepage
    0175-6569202
    • 49 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 40/42 
    • 165 cm 
    • behaart 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSp 
    • Strip 
    Achtung!!! Neue Fotos 100% Original !

Bitte keine SMS schicken!
    Alle unbekannten Nummer werden automatisch gesperrt!
    Ich antworte gerne telefonisch und per WhatsApp.

Erlebe eine pure angenehme Entspannung ohne jegliche Verpflichtungen.
    Bin in einem reife Alter 49 und weiß worauf es ankommt, bin sehr vielfältig und offen für viele schöne Dinge im Leben.
    Ich nehme mir gerne viel Zeit für dich und gebe dir das was du brauchst mit Leidenschaft.

Meine Fotos sind Original und die Oberweite ist Natur 85 DD( kein Silikon).

Ich freue mich auf deinen Anruf!
    Bis bald! LG

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

1.MAL DA! Sinnliche und erfahrene Valeria!

Moin,

ich hab Valeria besucht. Es gibt einige ältere Berichte aus anderen Bundesländern. Für Niedersachsen starte ich hier mal einen neuen. Preisliste ist ortsüblich und beginnt bei 50415, 80430, 100445, 130460. Extras werden nicht direkt angeboten, hab auch nicht danach gefragt.

Kontakt lief über Whatsapp total unproblematisch. Optisch stimmen die Bilder schon, im Gesicht wurde allerdings kräftig gefotoshoppet. Sie sieht deutlich älter aus. Ich schätze sie auf Mitte 50. Der Rest des Körpers ist altersgemäß, hier würde ich sagen, stimmen die Angaben der Anzeige.

Wir starten nach dem Bad im Stehen. Sie ist sehr anschmiegsam und kuschelt offensichtlich gerne. Küsse (auch Körper-) gab es von ihrer Seite nicht. Hab dann ihre behaarte Muschi geleckt. Hier war alles sehr sauber. Generell roch sie gut. Sie hat dann noch geblasen, das war ok, nicht herausragend. Dabei konnte ich ihre feuchte Spalte bespielen. Zum Akt legte sie, trotz der Feuchte noch Gleitgel auf, dadurch war der Grip recht gering. Dadurch dauerte es etwas, aber wir haben es zu Ende gebracht. Es war schon befriedigend und durch den vielen Körperkontakt und die nicht vorhanden Berührungsängste war ich am Ende voll befriedigt.
      Eine Wiederholung wird es für mich trotzdem nicht geben. Wenn man mal eine GILF möchte, ist sie eine solide Nummer.

Viel Spaß

Milo
    Lädt...
    X