Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Meri 150 groß
    Podbielskistr. 185-187
    30177 Hannover
    2. Stock App. 12
    0163-3896275
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 150 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    GANZ NEU in Deutschland!

ich bin 21 Jahre jung, zärtlich, verführerisch und weiß wie man mit Männern Spaß hat. Ich sorge für einzigartige Momente, Leidenschaft und genieße jede Sekunde mit dir.
    Gerne verbringe ich eine wilde, zärtliche und versa*te Nacht mit dir zusammen.
    Mein junger Körper ist schlank und gut geformt. Ich weiss, was ein Mann braucht ,freue mich aber auch, wenn Du mich verwöhnst! Erlebe mit mir traumhafte Momente! Gerne auch mit etwas ausgefalleneren Sexspielchen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Meri in der Podbi AFZ

Geld Verbrannt!
      50415 war ausgemacht. Bad wurde angelehnt.
      Sie hat BH und Slip angelassen und mich aufs Bett gebeten und fing das mit Hand und Mund ihn hart zubekommen. Hat auch schnell geklappt. Dann wollte ich ficken. Sie hat ihr Handy genommen und mit Übersetzer mir klar gemacht ich soll mich in ihre „Arme“ begeben und sie machen lassen. Sie wichste dann nur noch und ich sagte Ficken? Sie hat dann wilde beschimungen in ihr Handy diktiert . Hab mit Polizei gedroht. Dann fing sie an zu diktieren es gibt kein Geld zurück. Hat dann telefoniert und mir war die Lust vergangen und hab mich angezogen und bin gegangen.😡
    Lädt...
    X