Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolina 28J

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carolina 28J
    30159 Hannover
    0176-13671227
    • 25 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36/38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    NEU NEU NEU NEU!

Besuche diese heiße und exotische Schönheit!

Sex. vielseitig und serviceorientiert. Sie ist eine hingebungsvolle und gefühlvolle Spanierin.

Sie bietet Dir einen vollkommen TOP-Service:
    BV / Spanisch, DS, Erotik-Mass., Franz., Fußerotik, GV, NS

Sie wird Dir fast all Deine Wünsche erfüllen. Worauf wartest Du, komm vorbei…

Nur Safe!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Carolina 28J

Hallo Freunde hier mal meine Erfahrung mit Carolina,

zum Kontakt war es angenehm mit Carolina zu schreiben.
      Sie kommt aus Colombien und kann daher kein Deutsch was aber kein Problem ist. Sie war sehr bemüht mit übersetzter einem nett zu antworten.
      Als ich gemerkt habe das die Sympathie über WA stimmt hab ich sie direkt besucht. Abgemacht war 304100.

An ihrer Adresse angekommen war sie so lieb und hat mir genau beschrieben wo ich hinkommen soll.
      Als ich sie sah hab ich direkt ihr Südamerikanisches Temperament kennen gelernt und bekam eine herzhafte Umarmung und ein Küssen links und rechts.
      Kurz ins Bad obwohl ich mich zuhause schon frisch gemacht hatte wollte sie trz. das ich mich frish mache, was ich perse gut fand.

Wir unterhielten uns kurz über einen Übersetzer und sie verstand direkt was ich mir wünsche. Es war jetzt nichts außergewöhnliches aber ich hab gemerkt das mein Wohl ihr wichtig war und sie nicht aufs schnelle Geschäft hinaus ist. Nach dem finanziellen ging es direkt los und sie hat mir ihr Colombianisches Feuer gezeigt.
      Sie hat einen wunderschönen Hintern den sie direkt an mir drückte welches mein Freund mit aktivierte. Danach ging es los sie warf mich aufs Bett und fing an mit dem bj. der war sehr abwechslungsreich mit bisschen kraulen am Sack.
      Nach dem ich rdy war hat sie geritten und spanisch gesprochen durch ihren tackt und und ihrer Stimme war ich wie gefesselt, es hat richtig Spaß gemacht.
      der Akt war eine 10/10.
      Nach dem ich fertig war haben wir noch bisschen mithilfe des Übersetzer gesprochen und eine Streicheleinheit gab es zum Schluss auch.

Zum Fazit, es hat richtig viel Spaß gemacht. Sie ist eine super liebe Person wo man sich direkt wohl fühlt. Ihre Optik ist in echt noch schöner als auf den Bilder.
      Ich werde Carolina zu 100% jetzt öfter besuchen und hoffe sie bleibt hier auch länger.

Falls wer schon bei ihr war würde mich eure Erfahrung sehr interessieren
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (Heute)
    Lädt...
    X