Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marta

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    MARTA
    30853 Langenhagen
    0163-4445549
    • 29 Jahre 
    • 70J 
    • KF 40 
    • 165 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU!

Du suchst ne geile Zeit ohne Verpflichtungen?
    Dann bin ich genau die Richtige für dich! Ich biete dir vieles, was du dir von einer heißen Sexdienstleisterin erwartest: BJs bis zum abwinken, h*rten Sex und einfach nur viel Spaß.
    Du musst nichts versprechen - einfach genießen und dich fallen lassen!
    Also, ruf mich an und wir legen direkt los!
    Wenn du auf der Suche nach einer unvergesslichen Zeit bist, dann solltest du mich treffen. Ich werde dir eine Zeit schenken, die du so schnell nicht vergessen wirst!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Marta

Habe mal die Marta besucht. Angezogen von den Brüsten, habe ich die weite Anreise und die üppigen Preise in Kauf genommen. Sie ruft 100430 und 150460 + möglichen Extras auf. Sie gastiert in einer gepflegten Einrichtung. Die Kommunikation mit der Guten ist leider nur auf Englisch möglich.

Bei ihr angekommen begrüßte sie mich in einem BH der die schweren Geräte kaum halten konnte. Ich würde sagen die Bilder der Anzeige geben sie sehr gut wieder und hier wurde kaum gemogelt. Die Oberweite ist Gigantisch aber logischerweise trägt bei dem Gewicht die Schwerkraft ihren Teil bei. Ich würde sie aber für Busenfans empfehlen einfach weil man die Dinger mal erlebt haben sollte.
      zum Service muss man leider sagen, dass sie nicht die motivierteste ist. Sie ist wohl sehr überzeugt von ihrem Wert durch die riesigen Titten. Sie war grundsätzlich freundlich aber halt einfach nicht besonders motiviert bzw. die meiste Zeit sehr still und so kam leider nicht wirklich Stimmung auf und ich konzentrierte mich auf ihre Kurven. Was das angeht kommt man hier auf seine Kosten allerdings ist der Preis allein dafür dann doch sehr happig.
      Wer einen guten Service sucht wird hier also leider eher nicht fündig. Sie berichtete das erste Mal in Hannover zu sein. Ob es vielleicht auch schon ihr letztes Mal sein würde konnte man nicht wirklich heraushören.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alterschnarrenberger (Heute)
    Lädt...
    X