Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Adeline Blossom
    28195 Bremen
    Zur Homepage
    0152-36866605
    • 30 Jahre 
    • 85J 
    • KF 46 
    • 170 cm 
    • 109 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • NSa 
    • dominant 
    • kein GV 
    • AV b. Ihm 
    • FE 
    • VE 
    • Nylon 
    Stilvolle Dominanz voller Sinnlichkeit

Ausschließlich Hotelbesuche ab 2h

Wärme, Sinnlichkeit und Empathie sind die Hauptattribute, die meinen Stil und meine Person ausmachen. Als Anfänger leite ich dich in deinem Tempo durch die Session und wir schauen gemeinsam, was dir gefällt und was du weiter erkunden möchtest. Wenn du bereits Vorlieben und Fetische über dich herausgefunden hast, erweitern wir in unserer gemeinsamen Zeit deine Erfahrungen und intensivieren deine Gefühle. Durch meine Unterstützung schaffen wir ein ganz besonderes Erlebnis, welches noch nach Tagen in deinem Körper und Geist nachklingt.

Mit dem Einsatz meiner Kurven fällt es mir leicht, dich durch ihre Optik und Stärke zu fes***n. Gehüllt in Nylon, Netz oder Latex betone ich meine große, natürliche Oberweite und meinen Hintern. Als nahbare Domina setze ich oft meinen gesamten Körper ein, setze mich auf dich, lasse meine Finger über deine Haut gleiten, nehme dir beim F*cesitting die Luft. Schmiege mich an dich, während du gefes***t keinen Finger rühren kannst, meine sanfte Stimme in deinem Ohr. Erotik und Sinnlichkeit sind ein großer Bestandteil meiner Sessions, um den Alltag für diesen Moment zu vergessen.

Meine Spezialität ist das Zuhören, Rauskitzeln, Verführen. Erzähl mir alles, und ich verschlinge dich ganzheitlich. Meine Dominanz ist leise, warm, und doch sehr fordernd. Für mich bist du kein namenloser, wertloser Skl. Ich werde dich nicht beleidigen, dich nicht anschreien. Du bist mein persönliches Spielzeug, du gehörst zu mir, und ich möchte dein ganzes Potential ausschöpfen.

Bedenke, dass ich ca. 1-2 Tage Vorlaufzeit brauche, um unsere Session angemessen vorbereiten zu können. Ich bin schriftlich am besten zu erreichen. Um eine Session realisieren zu können, brauche ich folgende Infos von dir: Name, Alter, Vorlieben und Tabus, bisherige Erfahrungen (falls vorhanden), Wunschdatum und Uhrzeit. Eine Anzahlung ist notwendig, um dir einen festen Termin zusagen zu können.

Wichtig: ich bin nahbar, aber nicht intim berührbar.

Email: [email protected]
    Tel: 0152-36866605

Lass dich (ver)führen,
    Adeline Blossom

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Adeline Blossom - Dunkle Seite der Macht 😁🥰

Mag ich dominante Frauen die sich nehmen was sie brauchen?! - Ja durchaus.
      Wenn sie gerne mal den Ton angibt und man sich einfach hingibt?! - Warum nicht.

Besuche bei dominanten Frauen waren bisher rah gesäht und so wirklich konnte ich bisher nichts damit anfangen.
      Letzte Woche bin ich aber aus dem Alltag Hamsterrad gesprungen und wollte selbst mal erleben was diese Seite so für Überraschungen birgt. Ich habe Miss Blossom in Langenhagen im InstitutIMS besucht.
      Einige Tage vorher gab es bereits Kontakt um meine Vorlieben / Tabus etc. zu klären und um den Termin zu planen. Allein nur ihre Worte haben bei mir schon ein gutes Gefühl produziert und es wirkte professionell aber auch freundschaftlich.

Pünktlich in Langenhagen angekommen öffnete mir Miss Blossom in einem schwarzen Kleid/Umhang gehüllt in Nylon Strumpfhosen und gut sichtbaren Dekollete. Ganz ehrlich: da ist mir das Herz schon in die Hose gerutscht
      Ihre offene und warme Art haben mich aber sofort überzeugt und Ruhe reingebracht.
      Mogelpackung Fehlanzeige, aktuelles Bildmaterial findet man auf Instagram oder auf ihrer Webseite.

Im InstitutIMS Langenhagen war ich noch nie daher waren es neue Eindrücke. Miss Blossom führte mich in das gebuchte Zimmer wo allerlei Spielzeuge und Equipment parat stand. Das machte ordentlich Eindruck 😱
      Das Vorabgespräch wirkte nicht aufgesetzt sondern wirklich auf Augenhöhe und war nett.
      Geduscht war ich schon, trotzdem wurde ich sanft aufgefordert mich nochmal zu Duschen.
      Ich merkte bereits beim Eintreten in die Räumlichkeiten das ich jetzt im Revier von Miss Blossom bin und hier andere Regeln gelten.
      Fertig geduscht wurde ich wieder abgeholt und die "(Ver)Führung" von Miss Blossom sollte beginnen....

Jeder nimmt Dominanz anders wahr und ich wollte erstmal den soften aber bestimmenden Part.
      Daher mache ich es kurz:
      Massage bei Miss Blossom (Füße), gefesselt (Shibari Technik) und ihr ausgesetzt sein gepaart mit Sticheleien, leichte Nippelspiele, Tease&Denial gepaart mit Facesitting und vollem Körpereinsatz. Ich neige dazu relativ flott fertig zu werden daher war der Tease/Denial Part qualvoll aber geil 😅 der Blick von ihr zwischendurch hatte etwas von: "Für die nächsten Minuten gehörst du mir"......

Sie weiß was sie tut, ist darauf bedacht auf Emotionen vom Kunden zu achten um ggf. auch drei Gänge zurück zu schalten.
      Es war aber alles im grünen Bereich ohne ins Extreme abzudriften. Ein paar Schmerzen kann ich aushalten.
      Am Ende lag ich ausgepumpt auf der Matte und wurde von den Fesseln befreit. Ich durfte nochmal duschen und fühlte mich ausgeglichen und zufrieden. Das angebotene Glas Wasser war notwendig. Die Verabschiedung/Umarmung samt Nachgespräch war wieder herzlich und nett.

Finanzen: 280€ 1h, wobei 100€ Anzahlung sind. Miss Blossom bucht den Raum und würde ansonsten auf den Kosten sitzen bleiben....

Fazit: Ich kann mir durchaus vorstellen Miss Blossom nochmal zu besuchen um meinen Horizont zu erweitern. Das gesamte Treffen wirkte professionell, nett, freundschaftlich und offen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Gestern)
    Lädt...
    X