Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Top Model Coco
    Lister Kirchweg 105b
    30177 Hannover
    Büro 2 Klingeln
    0152-57223012
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 169 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    • EL 
    Du suchst knisternde Erotik mit einem Model mit asiatischen Wurzeln?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr schlank, sexy, verschmust und biete dir die Abwechslung vom Alltag, die du suchst. Lass dich einfach fallen und genieße eine wunderschöne Zeit mit mir. Natürlich mache ich alles nur mit Schutz.

Kisses, Top Model Coco

0152-57223012 (Kontakt auch per WhatsApp möglich).

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Top Model Coco - immer wieder ein Vergnügen!

Ich war Anfang der Woche bei Coco, die mir schon von früheren Besuchen bekannt war. Dass ihr Service hervorragend ist, war mir bereits bekannt; sehr positiv überrascht war ich davon, dass sie in den letzten Jahren optisch kein Stück gealtert ist und ziemlich genau den Bildern ihrer Anzeige entspricht.

Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos per Whatsapp, vor Ort kann man das Nötigste gut auf Deutsch mit ihr klären – aber für tiefsinnige Gespräche war ich eh nicht bei ihr. Was einen bei Coco erwartet, ist GF6 vom feinsten, bei dem auf den Wunsch des Kunden eingegangen wird. Ihr Blowjob ist für meinen Geschmack genau richtig und nicht auf schnelles Finale abzielend wie bei so manch anderen Dienstleisterinnen. Dazu gab es gesetzedkonformen Sex mit diversen Stellungswechseln, wobei ich meine größte Freude an der Doggy und als sie mich geritten hatte – wow, was für ein Anblick.

Abgedrückt habe ich 150 für 1 Std, die eingehalten wurde und etwas zu trinken wurde auch angeboten. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation an der eher zweckmäßig eingerichteten Örtlichkeit, aber das ist Hannoveranern ja bekannt.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Thüringer (Heute)

ZK waren gut? Bzw vorhanden und ausreichend?

Kommentar

Lädt...
      X