Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sofia
    30159 Hannover
    0176-26574340
    • 25 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36/38 
    • 156 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Hallo Süßer, mein Name ist Sofia.

Mit meinem GF6 werden Du und ich glücklich sein.
    Dies ist mein erstes Mal in der Stadt!

Ich bin sehr aufmerksam und zärtlich, aber auch sehr erfahren. Ich mag sanfte, freundliche und vor allem sehr hygienische Männer.
    Komm mich besuchen und lass uns eine köstliche Zeit verbringen. Ich mache alle Positionen, ich mag Sex sehr gerne.

Vergiss nicht, dass mit mir alles mit Respekt getan werden muss.

Meine Fotos sind 100% echt, ich mache verschiedene Positionen wie Missionar, 69, Doggy Style und mehr.

Küsse von Deiner Sofia

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofia

Sofia durfte ich auf einem Samstag in Linden besuchen, sie ruft 100430 und 150460 auf. Pünktlich zur vereinbarten Zeit schrieb sie mir, dass sie bereit sei.
      Ich ging ins Wohnhaus im 3 Stock und sie öffnete in sexy Dessous die Tür. Ich muss sagen sie sieht in
      Echt überragend aus 1 zu 1 wie auf den Fotos . Genau mein Ding mit einigen schönen Tattoos. Ihr Zimmer war sehr gepflegt, nach der Dusche gings direkt los. Mit einigen ZK und viel Nähe. Sie gibt sich sehr viel Mühe und man kann sich richtig Fallen lassen und dem Alltag entfliehen. Neben Doggy haben wir Missionar gemacht , Wobei meine Ausdauer auch mal besser war. Sie lässt sehr viel Nähe zu, wenn man gepflegt und sauber ist. Das ist ihr sehr wichtig.
      Ihre sexy Latina Art ist herrlich.

Preis/Leistung: 10/ 10
      Wiederholung: 10/10
      Optik: 10/10

Seid nett zu ihr :)
      Zuletzt geändert von misterA03; Gestern, 17:17.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mikethebelayer (Gestern), matze1203 (Gestern)
    Lädt...
    X