Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kitty
    38442 Wolfsburg
    0152-16483285
    • 28 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 150 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    NEU NEU NEU

Ich bin Kitty - sexy und sehr heiß!

Komm vorbei, ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kitty - Zierlich und hübsch

Leider ist der Plan, heute meine Wunschdame zu besuchen, aufgrund von Terminüberschneidungen nicht aufgegangen, also bin ich auf Plan B zurückgegriffen und habe heute Kitty besucht.

Sie hat schnell auf meine WhatsApp-Anfrage geantwortet und mir auf Wunsch auch ein Foto geschickt. Allerdings waren sowohl die Fotos in ihrer Anzeige als auch das WhatsApp-Foto retuschiert, aber man kann sie trotzdem persönlich erkennen. Sie hat eine zierliche Figur mit vergrößerten Brüsten und scheint im Vergleich zu ihren Fotos eher eine braune Hautfarbe zu haben. Aber sie hat ein wunderschönes Lächeln mit Grübchen. Ich schätze sie auf Ende zwanzig oder Anfang dreißig.

Sie hieß mich willkommen und zeigte mir das Schlafzimmer mit einer Handbewegung. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr begrenzt, daher fand die Kommunikation auf Englisch statt.

Ich entschied mich für die 130460 option.

Nach einer kurzen Dusche im Badezimmer wartete ich ein paar Minuten im Zimmer, bis sie sich frisch gemacht hatte. Sie kam in ein Handtuch gewickelt zurück, das sie vor mir fallen ließ, während sie Augenkontakt hielt. Das war heiß. Wir fingen langsam an, aber es wurde ziemlich schnell heiß. Während des Vorspiels gab es viel Küssen, Körperküsse, Nippellecken und sogar Fingern.

Sie hat ausgezeichnete Blowjob-Fähigkeiten und zögerte auf meine Bitte hin nicht, mir einen ausgiebigen Blowjob zu geben. Die erste Runde Sex fand in der umgekehrten und der normalen Cowgirl-Stellung statt. Der Anblick ihrer zierlichen Figur mit den schönen Brüsten, die auf meinem Schwanz wippten, reichte aus, um mich zum Abspritzen zu bringen.

Sie säuberte mich und bot mir dann die Massage an. Die war wirklich gut, mit viel Druck und einigen Dehnübungen. Ich konnte mich vollkommen entspannen.

Nach der Massage sagte sie, wir hätten noch 10 Minuten Zeit, aber tatsächlich hatten wir noch 20 Minuten. Ich klärte das mit ihr in gebrochenem Englisch und wir machten uns an Runde 2.

Sie machte mich schnell bereit und dann probierten wir die Missionars- und Doggy-Stellung aus. Sie ist eng genug, um sicherzustellen, dass ich ein zweites Mal kommen konnte. Eine schnelle Dusche, um Öl und Schweiß loszuwerden, und dann verließ ich die Wohnung genau nach 60 Minuten.

Ich würde sie definitiv Thai-Fans empfehlen, die auf der Suche nach einem guten Fick und einer Massage-Session sind

Lädt...
    X