Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    MyMy
    26382 Wilhelmshaven
    0157-74797465
    • 22 Jahre 
    • 70B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 48 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Junge Asiatin 18+ bietet erotische Auszeit gegen TG

Willkommen liebe Männer,

Ich möchte dich verführen und viel Spaß mit dir haben. Mit mir wirst du Sex erleben, wie du ihn dir schon immer gewünscht hast.

Ich liebe Sex in allen Variationen: wild oder sanft und mit viel Leidenschaft.

Melde dich einfach bei mir und habe mit mir den Spaß deines Lebens. Bei mir ist alles echt und natürlich. Ich bin eine gepflegt Frau mit einem sexy Körper.

Wenn für dich Körperpflege und Respekt keine Fremdwörter sind, du über 18 Jahre bist, freue ich mich über deinen Besuch.
    Ich heiße dich herzlich willkommen. Mit mir kannst du den Alltag hinter dir lassen und einfach genießen.

Tabus: Alles, was in die Toilette gehört und Schmerzen.

Lass dich auf ein erotisches Abenteuer ein und schreib mir!

Ich freue mich auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

MyMy - Anal-Gaping-Queen

Heute Vormittag war ich bei MyMy in Wilhelmshaven. Ich kenne sie schon lange und besuche sie regelmäßig, wenn sie in Aurich, Oldenburg oder Delmenhorst ist. Jetzt ist sie wohl zum ersten Mal in Wilhelmshaven.

Terminsvereinbarung verlief ohne Problem per Whatsapp 0157-74797465.

Mir wurde die Serviceliste übersandt: Analsex, Oralsex, Tiefer Oralsex, Massage, Zungenküsse. Die Preisliste: 150€1Std, 120€45min, 80€30min. 70€20min, 60€15min. Damit ist der gesamte Allinclusive-Service abgegolten, auf Nachfrage per Whatsapp incl. ZK und Anal!

Vor Ort angekommen wurde mir auf Klingeln gleich geöffnet und ich wurde freundlich und mit ZK von ihr begrüßt, da sie mich schon erwartet hat. Ich habe die 45-Minuten-Option gewählt. Ich finde MyMy sehr hübsch, sie ist klein und schlank, kleiner B-Busen natur, vollständig rasiert und überaus gepflegt. Die Fotos in der Anzeige zeigen sie original. Nachdem wir erst ein wenig gekuschelt und geküsst haben, hat sie den Schwanz eingetütet und ihre oralen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Sie lässt sich in alle Öffnungen ficken, wobei sie selbst anal zu bevorzugen scheint. Sie ist vaginal eng gebaut, weshalb sie den Schwanz wahrscheinlich lieber im Arsch hat. Ihre analen Fähigkeiten sind legendär! Der Schließmuskel ist flexibel und man dringt ohne Widerstand ein, dennoch hat man beim Ficken guten Gripp! Nach ausdauerndem Ficken mit mehreren Stellungswechseln, Lochwechsel und zwischenzeitlichem Blasen habe ich in ihrem Darm das Tütchen gefüllt! Danach gab es noch eine angenehme Massage und wir haben uns über Translater unterhalten.

MyMy hält alle Vereinbarungen und die Zeit voll ein! Ich bekomme von ihr heiße und feuchte ZKs, ich habe aber gelesen, dass sie das nicht bei jedem macht. In den Preisen ist der gesamte Service enthalten, keine Aufpreise und kein Nachverhandeln.

Sie ist überaus anschmiegsam und asiatisch höflich. Sie ist die beste Analdienstleisterin, die ich kenne und bedankt sich immer, wenn man sie tief anal fickt!

Deshalb von mir eine 100 %-ige Empfehlung!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thatsnew (Heute), greeni68 (Heute)
    Lädt...
    X