Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MichelleFoxXx Neue Telefonnummer Was für ein liebevolles, zärtliches Schmusekätzchen

im geschätzt fünften Anlauf bei ihr gewesen. 80430. Ich bin noch ganz geflasht und mutiere sofort zum LK.

Wiederholung, jaaaa sofort, wenn ich mich erholt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (Gestern), FreierVPom (Gestern), Secret45 (Gestern)

Ja, Sie ist schon ein Goldstück 🟡

Kommentar

Schneckenliebhaber (Gestern), rattakresch (Gestern)

Ihr Norddeutschen seid ja für eure Wortkargheit bekannt, aber etwas ausführlicher darf es schon sein. 😂
      Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

rattakresch (Gestern)

Zitat von Hobbystecher69 Beitrag anzeigen
        Ihr Norddeutschen seid ja für eure Wortkargheit bekannt, aber etwas ausführlicher darf es schon sein. 😂
        Es gibt doch wohl Berichte genug und die Empfehlung ist auch nicht von alleine gekommen.
        Die Farbe der Tapete und wie hell das Licht war wäre bestimmt noch interessant .
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

VT65 (Gestern), Schneckenliebhaber (Gestern)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

Es gibt doch wohl Berichte genug und die Empfehlung ist auch nicht von alleine gekommen.
          Die Farbe der Tapete und wie hell das Licht war wäre bestimmt noch interessant .
          Die Farbe der Tapete konnte ich nicht erkennen, es war ja abgedunkelt. Zudem waren meine Augen ausschließlich auf dieses zauberhafte Wesen gerichtet.

Von GF6 steht auch nichts in der Anzeige. Habe ich aber, für mein Verständnis, in seiner schönsten Form bekommen.

Womit habe ich alter Mann das verdient? Noch einmal nur diese Frau und dann möge der Weltuntergang kommen.

War das jetzt ausführlich genug?
          Zuletzt geändert von Schneckenliebhaber; Gestern, 21:42.

Kommentar

Zitat von Hobbystecher69 Beitrag anzeigen
            Bin kein Norddeutscher 😉 kommt natürlich drauf an von wo man das aus sieht 😅

Kommentar

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen

Die Farbe der Tapete konnte ich nicht erkennen,... Zudem waren meine Augen ausschließlich auf dieses zauberhafte Wesen gerichtet.
              Schönes Kompliment für Michelle.

Durfte sie vor Jahren auch mal kennen lernen und es war alles bestens
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Und einige gehen zum Lachen in den Keller. Nichts für Ungut...
                Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

Lädt...
                X