Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Pam - S*x Göttin
    Erfurter Ring 14
    38444 Wolfsburg
    0155-10085428
    • 75E(DD) 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • VE 
    Sxx Göttin!!!!! Gerne mit Weronika zusammen!

Ich verspreche Dir Erotik und Spaß fast ohne Grenzen...
    Meine Vorlieben sind:
    Body to Body oder....
    Busenmassagen, Pr*stata Massage...
    heißes franz, (auch gerne beidseitig)
    V*rkehr in allen Stellungen
    Gerne kannst Du auf meinen ge*len Körper spr...
    Massagen und spanisch - Vergnügen...
    Strapse, Stiefel und heiße Dessous....

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch.
    ...PAM

*Ich arbeite nur mit Termin!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Pam - einfach nur Göttlich

Hallo zusammen,
      da es in unserer Umgebung aktuell keinen Bericht über dieses Zauberhafte Wesen gibt, habe ich mich dazu entschlossen das zu ändern.

Ich hatte gestern das Vergnügen sie erstmals kennenzulernen. Aber kurz nochmal zurück zum Start der Kommunikation. Es war nicht sehr einfach überhaupt erstmal einen passenden Termin zu finden, der uns beiden passt. Aber dann hat es ja zum Glück doch noch geklappt.

Die Kommunikation verlief ausschließlich über WA, telefonisch habe ich sie nach mehrfachen Versuchen nicht erreichen können und irgendwann aufgegeben. Sie schickt mir wirklich eine sehr kurze Nachricht zurück 30 min 100€ / 60 min 150€. Was nicht gerade sehr aufschlussreich war im ersten Moment. Aber wir haben noch die ein oder andere Nachricht ausgetauscht und dann wie gesagt einen Termin ausgemacht.

Zur Location muss ich sagen es ist wirklich sehr schön da, alles sauber alles Neu. Einziger Kritikpunkt ist die Lage, weil der Eingang genau auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios liegt und nicht wirklich diskret ist.

Aber kommen wir doch zum eigentlichen über nämlich das Treffen mit Pam. Sie öffnete mir die Türe und ich war sofort hin und weg welch eine seltene Erscheinung. Die Bilder ihrer Setcard geben die Wahre Schönheit dieser Dame gar nicht wieder. Weil das Gesicht verpixelt ist und ihre Ausstrahlung und Aura einfach unbeschreiblich ist.

Angekommen in ihrem Zimmer habe wir noch die letzten Details geklärt und ich durfte dann schnell unter die Dusche. Getränken und Handtuch wurden bereitgestellt. Anschließend ging auch sie sich frisch machen.

Gleich darauf ging es dann auch schon los. Im stehen wurden intensive Küsse ausgetauscht und ich durfte sie entkleiden wie ein Geschenk. Ich persönlich finde es besser so als wenn die Dame schon entkleidet den Raum betritt. Das Feuer zwischen uns ist sofort entfacht und ich konnte alles um mich herum abschalten und nur den Moment genießen.

Weiter ging es dann auf dem Bett und auch hier kann ich nur untermauern, dass ich nicht enttäuscht wurde. Das beste was ich seit langem erlebt habe.

Sie gibt alles und lässt sich komplett fallen was man auch in jeder Faser ihres Körpers spüren kann.
      Am Ende sind wir beide zum Höhepunkt gekommen.
      Es kam keinerlei Zeitdruck auf alles was im Vorfeld besprochen wurde, wurde eingehalten. Top was will man mehr.

Bei der Verabschiedung wieder sehr intensive Küsse sodass ich glatt überlegen musst nicht noch ein Weilchen zu verbleiben. Leider hatte ich einen dringenden Anschluss Termin und musste los.

Ich werde Sie definitiv noch mal wieder besuchen kommen wenn sie hier in der Nähe ist.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (Heute), Zugereist (Heute), Grünspecht (Heute)
    Lädt...
    X