Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kitty
    26605 Aurich
    0152-15985542
    • 26 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Mast. 
    • Strip 
    Kitty 0152-15985542

Hallo, ich bin eine sehr nette, schlanke, freundliche und liebevolle Frau mit guten Deutschkenntnissen und jeder Menge Suchtfaktor.

Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein. Lass dich von mir verwöhnen und genieße die gemeinsame Zeit. Wir werden sicherlich viel Spaß miteinander haben.

Also melde mich bei mir.
    Ich freue mich auf dich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kitty - Leider eine kleine Mogelpackung

Da ich über Kitty (oder Anny, wie es in ihrem WhatsApp steht) keine Berichte gefunden habe, habe ich mich entschlossen statt hier zu fragen ob sie jemand kennt, selbst einen ersten Test zu wagen.

Die Kontaktaufnahme passierte über WA und war sehr einfach. Einfach angeschrieben und nach kurzer Wartezeit direkt die Menükarte erhalten.
      die Preise sind 50/20, 80/30, 100/45, 130/60 ZK inkl. Es waren 2 Extras zubuchbar. Tabu: Anal.

Wir haben dann einen Termin ausgemacht zudem ich entsprechend pünktlich erschienen bin.

Du Verrichtungsstelle in Aurich befindet sich in der Esenser Straße direkt an der Hauptverkehrsstraße, gegenüber einer Ampel. Für Menschen die auf Privatsphäre Wert legen sollten diesen Ort großräumig meiden. Von außen und vom Treppenhaus würde diesem Haus ein Abriss sehr gut zu Gesicht stehen. Es ist wirklich baufällig und wurde das letzte mal etwa um die Jahrhundertwende gereinigt oder auch nur gefegt, wir wollen ja nicht zu Anspruchsvoll sein.

Sie hatte ihr Zimmer im 1. OG. Von innen scheint vor kurzem jemand mit mittelgutem Geschmack renoviert zu haben. Aber da sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden.
      Zunächst ist aufgefallen, das die Beleuchtung nur in Teilen mit renoviert wurde, von Kitty hat man nur gesehen das sie wirklich so klein ist wie angegeben. Im Zimmer angekommen dann die Ernüchterung, Sie könnte die Frau von den Fotos sein, aber wir müssten das Rad der Zeit nochmal weitere 26 Jahre voran drehen.
      Man ist Schummeleien beim Alter natürlich schon gewohnt, aber das ist schon ein gutes Stück mehr als sonst.

Na gut, bislang wurde ich jedoch, gerade wenn die Damen älter waren, in diesem Haus von den Thailänderinnen im Service nicht enttäuscht. Gerade mit Jasmin, Maler oder Anna waren da große Schätze dabei!

Diesmal nicht. Es mochte einfach kein GF6 feeling aufkommen. Normalerweise kommen die Annäherungen kurz nach der Geldübergabe, aber diesmal ging es aufs Bett für eine erste Massage. Danach Wechsel zum anblasen und GV, aber immer mit einer gewissen Distanz.
      Nachdem dann der Kampfanzug vom kleinen Krabab voll gemacht wurde gab es eine weitere Massage mit Handeinsatz zum schluss.

Schlussendlich war ich nach nicht 60 sondern 45 Minuten wieder draußen und im Auto, habe ich aber auch erst im Auto gesehen.

Wer nach den ZK fragen möchte, gab es nicht. Sie hat sich so positioniert das da kein rankommen möglich war und erzwingen will ich sowas auf gar keinen Fall.

Für mich war es eines der enttäuschenderen Erlebnisse, daher Wiederholungsgefahr für mich 0%
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (Heute)
    Lädt...
    X